So. Feb 25th, 2024

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Kalender wurden von mir gekauft!*

In diesem Jahr besitze ich- für mich alleine 😂 drei Beautykalender (mit dem Göttergatten zusammen haben wir noch einen extrem tollen Gewürzkalender „Besser im Glas“ vom weltbesten Sohn geschenkt bekommen und von Mama ein entzückendes Papphäuschen voller kleiner Weihnachtsbaumkugeln, etc. aus original Lauschaglas 😍) und fürs Büro habe ich noch drei Teekalender, aber für den Blog sind eher die Kalender mit Schnupperzeug u.Ä. interessant 🙃

Die Kalender sind:

Der „Baleakalender“/DM für 16,95

Der „Wellnesskalender“/Shopapotheke für 19,99

Der „Adventskalender für Damen“/Parfümerie Becker für 39,99

Und das steckt heute in den zweiundzwanzigsten Türchen:

Das preislich wertvollste Produkt befindet sich heute im Kalender von „Shopapotheke“:
Eine 10ml Originalgröße „Champagne Parfümöl“/Pajoma im Wert von ca. 6,-
Dieser Duft ist wirklich schön und ich bin absolut zufrieden damit 🤩

Im Kalender von „Balea“ befindet sich eine 10ml Testgröße „Intensiv Serum“ im Wert von ca. 1,50 😊

Der Kalender von „Parfümerie Becker“ enttäuscht mich heute wieder extrem mit einem albernen Gimmick in Form eines Armbändchens mit Werbeaufdruck von „Chloe“- diese Dinger gibt es zu Parfümkäufen gratis dazu und den Wert taxiere ich auf maximal 0,50 🤬

Fazit:

Insgesamt haben meine heutigen Schätze einen Wert von ca. 8,- und allmählich werde ich wirklich sauer über den Ramsch, der teilweise in den Türchen versteckt ist. Nun bin ich,  wie immer, sehr auf den morgigen Tag gespannt 😊 

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung