So. Apr 28th, 2024

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Kalender wurden von mir gekauft!*

In diesem Jahr besitze ich- für mich alleine 😂 drei Beautykalender (mit dem Göttergatten zusammen haben wir noch einen extrem tollen Gewürzkalender „Besser im Glas“ vom weltbesten Sohn geschenkt bekommen und von Mama ein entzückendes Papphäuschen voller kleiner Weihnachtsbaumkugeln, etc. aus original Lauschaglas 😍) und fürs Büro habe ich noch drei Teekalender, aber für den Blog sind eher die Kalender mit Schnupperzeug u.Ä. interessant 🙃

Die Kalender sind:

Der „Baleakalender“/DM für 16,95

Der „Wellnesskalender“/Shopapotheke für 19,99

Der „Adventskalender für Damen“/Parfümerie Becker für 39,99

Und das steckt heute in den einundzwanzigsten Türchen:

Preislich würde ich heute alle Produkte etwa mit jeweils 1,- ansetzen:

So befindet sich im Kalender von „Parfümerie Becker“ ein kleines Säckchen mit diversen Proben von „Chanel“.


Im Kalender von „Shopapotheke“ steckte ein „Bimsstein“

und der Kalender von „Balea“ überrascht mich heute mit einem zart und winterlich duftenden Sachet „Haarmaske“ (20ml)

Fazit:

Insgesamt haben meine heutigen Schätze einen Wert von ca. 3,- und reißen mich, leider wieder einmal mehr, nicht vom Hocker, so dass ich sehr auf den morgigen Tag gespannt 😊 

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung