So. Feb 25th, 2024

„Sun Delight“/Jil Sander
EdP 100ml/24,50 (flaconi.de)

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Produkt wurde von mir gekauft!*

Jil Sander, 1943 in Norddeutschland geborene „Grand Dame“ der Fashionkultur, fällt seit vielen Jahren durch ihren tragbaren, puristisch-eleganten Stil auf, der durch edles, schlichtes und hochwertiges Design und Material besticht.

Auch ihre Düfte unterstreichen diesen exquisiten Stil, wie ich ganz besonders an ihrem, inzwischen 30 Jahre „jungen“ Sommerklassiker „SUN“, jedes Jahr erneut feststelle, denn diese Liebe hält nun bereits seit 1994, als ich mir das erste Mal einen, damals noch wesentlich teureren, Flakon gönnte 🥰

2006 folgte „Sun Delight“, kreiert von Natalie Lorson, die bereits für namhafte Marken wie Lalique, Givenchy, Yves Saint Laurent, etc. erfolgreiche Düfte ersann.

Werbeaussage:
*Jil Sander Sun Delight – Geheimnisvoll und romantisch

Das bezaubernde Jil Sander Sun Delight weckt Erinnerung an verträumte Urlaube mit Sand unter den Füßen und dem Rauschen des Ozeans. Der Duft berauscht mit sizilianischer Bergamotte, Passionsfrucht und Reseda in der Kopfnote und sorgt für die nötige Frische um einen kühlen Kopf bei einer romantischen Stimmung in einer heißen Sommernacht zu bewahren. Die Herznote des Jil Sander Sun Delight aus Vanille, Frangipani und dunkler Schokolade sorgt dagegen in der Abenddämmerung für einen süße verführerischen Sommerwind. Dagegen sorgt in der Basisnote des Jil Sander Sun Delight der sinnliche Moschus mit kostbaren Hölzern und weißer Zeder für eine milde Sinnlichkeit.

Romantik und Charme

Jil Sander Sun Delight ist genau das richtige Parfum für die romantische Frau, die ihre Träume lebt und nachts das Glitzern des Mondscheins auf der Meeresoberfläche liebt. Mit dem Jil Sander Sun Delight können Sie die Seele in der Abendsonne mal richtig baumeln lassen und einzigartige Momente genießen. Verzaubern Sie ihre Umgebung mit diesem geheimnisvollen Duft der einen in die unendlichen Weiten des Ozeans entführt.

Jil Sander Sun Delight und andere Jil Sander Damendüfte bieten der selbstbewussten und schönen Frau Romantik für die richtigen Situationen. Diese versprühen einen verführerischen Charme, dem man sich nicht entziehen kann. Mit Jil Sander Sun sorgen Sie ganz unbewusst für Aufmerksamkeit und regen Ihre Mitmenschen zum Träumen an.(flaconi.de)

Flakon:
Bereits der „Urklassiker“- „SUN“ besticht durch die sehr klassische, puristische Linie, die so typisch ist für Jil Sander und auch der Flakon von „Sun Delight“ folgt diesem Beispiel:
Schlicht, schnörkellos und gerade, transparent mit rot-orangem Farbverlauf wirkt dieser Flakon edel und modern zugleich.

Duft:
Einer cremig-sanften Kopfnote aus Bergamotte, Passionsfrucht und Reseda folgt eine sinnlich-verführerische Herznote aus Frangipani, Vanille und dunkler Schokolade, die in einer cremig-sinnlichen Basis aus Moschus, Hölzern und Zeder eine erdige Vollendung erfährt.🤩

Fazit:
Sicherlich polarisiert dieser sinnlich-cremige, sanfte, weiche Duft:
Man liebt ihn oder man kann ihn nicht ausstehen- ich liebe diesen Wohlfühlduft nun seit fast 18 Jahren und verwende ihn immer noch gerne 😍

Aber da dieser Duft recht intensiv und haltbar ist, sollte er doch unbedingt zuvor getestet werden, ist aber dann für nahezu jeden Frauentyp und fast jedes Alter geeignet.

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung