Fr. Jul 19th, 2024

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat oder 13,45 im Jahresabo
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)

Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.

Da ich aber von Pink Box Ende des vorletzten Jahres das unschlagbare Angebot bekam, bei Abschluss eines Jahresabos (monatliche Zahlweise /13,45 pro Monat!) den, ziemlich üppigen und genialen Adventskalender 2021 von „XLAETA“ gratis als Prämie dazuzubekommen, reaktivierte ich mal wieder mein Abo😉

Gestern traf nun die Dezember Box dieses Jahres ein, unter dem verheißungsvollen Namen „Glowgang“- ob der Name dem Inhalt gerecht wird?

Verpackung:
Wie immer steckte meine Box mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Flyern glücklicherweise OHNE die bis vor Kurzem obligatorische Zeitschrift, die mir eigentlich nie wirklich gefiel.

Die Box selbst ist diesmal wieder in einem „special“ Design und enthält diese Produkte:

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist ein Fullsizeprodukt:
„Belner Brush“/freulein B. im Wert von fast 13,- und ist ganz okaaaaay 😕
(ich hätte mich mehr über das Alternativprodukt, einen Nagellack von „Essie“ gefreut!)

Platz zwei belegt ein „Mini Glow Highlighter“Ciate für 9,-
Tja, Highlighter habe ich nun definitiv für mindestens 5 Jahre im Vorrat 😣

Auch Produkt Nummer drei, eine „Kosmetiktasche“ mit (hässlichem) Werbeaufdruck, die mit knapp 5,- beziffert wurde, kann mich nicht wirklich flashen 😖

Richtig gruselig geht es weiter:
„Haarparfum“/NIHAN im Wert von knapp 4,-
Bisher waren durchweg alle Produkte dieser Marke, an denen ich schnupperte, gruselig:
Fürchterlich aufdringliche Orientstinker, extrem intensiv, extrem schwülstig und ÜBERHAUPT NICHT mein Geschmack 👎👎👎

Das vierte Produkte würde mir ja sogar gefallen, WENN ICH EINE WANNE HÄTTE!!!
„Badebombe“/Fesh! Im Wert von ebenfalls knapp 4,- ist so allerdings nutzlos für mich 👎👎👎

Und noch ein Produkt entspricht einem Wert von knapp 4,- und ist tatsächlich richtig nett und wandert zu meiner Mama, die diese Dinger liebt 🥰:
„Waffelröllchen“/Amicelli

Bleibt noch ein kleines „Gimmick“:
„Lip Mask“/Yeauty im Wert von knapp 1,- welche auch an meine Mama wandert, die diese Teile verwendet.

Fazit:
Mit einem eher durchschnittlichen Wert von knapp 40,- und einer wenig festlichen Auswahl an Produkten, ist diese Box nicht wirklich „GLOW“ und ich bin soooooo froh, dass das Abo endlich beendet ist 🙏

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung