Sa. Mai 25th, 2024

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat oder 13,45 im Jahresabo
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)

Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.

Da ich aber von Pink Box das unschlagbare Angebot bekam, bei Abschluss eines Jahresabos (monatliche Zahlweise /13,45 pro Monat!) den, ziemlich üppigen und genialen Adventskalender 2021 von „XLAETA“ gratis als Prämie dazuzubekommen, reaktivierte ich mal wieder mein Abo😉

Gestern traf nun die Oktober Box dieses Jahres ein, unter dem verheißungsvollen Namen „Eyecatcher“- passend zur beginnenden Herbstsaison:

Verpackung:
Wie immer steckte meine Box mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Flyern glücklicherweise OHNE die bis vor Kurzem obligatorische Zeitschrift, die mir eigentlich nie wirklich gefiel.

Die Box selbst ist diesmal wieder in ihrem normalen Design und enthält diese Produkte:

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist ein Fullsizeprodukt:
 „Exxtravert Mascara“/Avon für 11,99😕

Weiter geht es mit „Glossy Water Booster für die Haare „/Elkaderm für 4,98 😟

Auf dem dritten Platz landet „Trockenwäsche“/Got2b für 3,99☹️

Gefolgt von zwei Produkten für jeweils 3,95:
„Ready set! go Translucent Setting Powder“/lottie london😳

„Bodyspray“/bilou🥺

Bleibt noch ein „Pure Creme Lippenstift“/Alverde für 3,45 mit Glitzer 😱

Und das richtig tolle „Goodie“- das EINZIGE Produkt dieser fürchterlichen Box, das mir richtig gut gefällt:
„Golden Glow Augen Gel Pads“/Schaebens für 0,95

Fazit:
Was für eine Box 😭😭😭

Ich bin sooooo froh, dass das Abo endlich endet!

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung