Sa. Feb 24th, 2024

Brigitte Box No. 4/2023

*Unbezahlte Werbung durch evtl.Produktnennung/Verlinkung*

„Brigitte Box“/Abobox, erscheint alle 2 Monate, im flexiblen Abo 29,95

www.brigittebox.de

Bereits in der Vergangenheit hatte ich die Brigitte Box gelegentlich im Abo, da aber mein Fundus an Kosmetikprodukten rasant anwuchs, habe ich mich von einigen Abos getrennt.

Da es aber zurzeit ein unschlagbares Angebot gibt (Jahresabo plus Brigitte Box Adventskalender gratis dazu), habe ich mal wieder ein Abo abgeschlossen und Sonnabend bereits die brandaktuelle Box, die den verheißungsvollen Namen „Sommernachtsträume“ trägt, zugesendet bekommen:

Verpackt in farblich passende Boxen und mit einer Ausgabe der „Brigitte“ im Wert von fast 4,- konnte ich nun also diese „Schätze“ entpacken:

Das preislich wertvollste Produkt ist eine Fullsize (60 Kapseln) „Glow Skin Seeds“/Skingood Garden für 34,90- das ist schon mal ein vielversprechender Anfang 😊

Mit der „Bodylotion“/BI-Oil im Fullsizeformat für 19,95 geht es üppig weiter 🙂

Und auch Produkt Nummer drei kann sich durchaus sehen lassen:
„Bakuchiol Natural Booster“/Rituals, 20ml für 19,90😍

Auf dem vierten Platz befindet sich mein persönlicher Favorit der Box:

„Cateye Sonnenbrille“/Filtral für 14,99😎

Mit einem „Hautpflege-Öl“/Bi-Oil als Fullsize für 11,95 geht es auf Platz fünf wertig weiter 😉

Es folgt ein Doppelpack (2 Reisegrößen a 40ml) „Weizenkeim Nähr-Shampoo“/Rausch im Gesamtwert von 6,-  🙃

Das Produkt auf Platz sieben ist leider nicht mein Geschmack:
„Bienenwachstuch Gr. M“/Beeskin für 5,90- ich mag diese Art Tücher leider gar nicht und werde auch nicht auf Folie verzichten! 🙄

Produkt Nummer acht allerdings mag ich sehr und freu mich darüber:
„Pflegedusche Lebensfreude“/Kneipp, Fullsize für 3,99🤩

Das nächste Produkt ist das zweite Produkt, das mir nicht gefällt, da ich solche Produkte gar nicht mag:
„Winade weiß“/WINU, 330ml für 2,89- unnötig😒

Auf dem zehnten Platz landet ein weiteres unnötiges Teil:
„Superfresh Gum“/Happybrush für 2,50- diese „neue“ Art der Kaugummis haftet leider ätzend an Zahnfüllungen und ist daher nahezu unbrauchbar 😡

Produkt Nummer zehn ist ein altbewährter Klassiker:
„Vitamin C Tuchmaske“/Schaebens für 2,- 🙃

Produkt Nummer zwölf wäre eigentlich toll- wenn ich eine Badewanne hätte!!!
So leider ein Totalflopp:
„Lemon Pleasure Badeschaum“/Treaclemoon für 0,95🤬

Bleibt noch das „Goodie“:
„Tagescreme“/Cetaphil als 10ml Reisegröße im Wert von ca. 4,-

Fazit:
Mit einem sehr üppigen Gesamtwert von knapp 130,- ist diese Box sehr wertig und insgesamt gefällt mir auch der größte Teil des Inhalts.

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung