Sa. Feb 24th, 2024

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*

Glossybox.de/ monatlich ab 12,50 (Einzelbox, bzw. flexibles Abo 17,95/monatlich)

Da einige der Glossyboxen in letzter Zeit nicht nach meinem Geschmack waren, beendete ich mein Abo, aber da es wieder ein tolles Angebot gab (gratis Augenserum von Dr Botanicals) schloss ich mal wieder ein Abo ab.

Bereits vorgestern kam nun die Julibox an, die unter dem Motto „Summer escape“ einige spannende „Schätze“ verhieß.

Verpackt in diesem Monat in wunderschönen, unterschiedlichen Box und zugestellt durch den Briefträger, konnte ich, neben unzähligen Flyern, meiner aktuellen Box diese Dinge entnehmen:

Das preislich wertvollste Produkt ist gleichzeitig auch das Sneakpeak-Produkt gewesen und eines meiner absoluten Highlights:

„Toner/Serum“/I WANT YOU NAKED, 30ml Fullsize für 39,- 🤩

Mit dem zweiten Produkt geht es hochkarätig und richtig toll weiter:
„Juice Boost“/Wildscience lab, 15ml Reisegröße für 17,40 😍

Das dritte Produkt ist hingegen weniger etwas für mich:
„Lipgloss 02“/NOTE für 9,90 🙃

Die restlichen zwei Produkte haben jeweils einen Wert von 5,95:

„Neroli + Tangerine Duschgel“/Zodiac, 100ml und eine zauberhafte Verpackung, sowie ein wundervoller Duft 🥰

Und

„Haargummi“/Invisibobble- leider auch nicht mein Geschmack 🤨

Fazit:
Mit einem extrem üppigen Wert von über 78,- ist diese Box sehr wertig und der Inhalt gefällt mir auch richtig gut 😘

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung