Mo. Apr 22nd, 2024

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat oder 13,45 im Jahresabo
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)

Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.

Da ich aber von Pink Box das unschlagbare Angebot bekam, bei Abschluss eines Jahresabos (monatliche Zahlweise /13,45 pro Monat!) den, ziemlich üppigen und genialen Adventskalender 2021 von „XLAETA“ gratis als Prämie dazuzubekommen, reaktivierte ich mal wieder mein Abo😉

Gerade eben traf nun die Juli Box dieses Jahres ein, unter dem verheißungsvollen Namen „Tropic like it`s hot“ passend zur laufenden Sommer- und Strandsaison:

Verpackung:
Wie immer steckte meine Box mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Flyern glücklicherweise OHNE die bis vor Kurzem obligatorische Zeitschrift, die mir eigentlich nie wirklich gefiel.

Die Box selbst ist diesmal wieder im ganz normalen Design und enthält diese Produkte:

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist eine 100ml „Aftersun Pflege“/Feel Free für 9,95- sicherlich ganz passend zur Sommerzeit, aber zum Thema? 😏

Auch Platz zwei haut mich überhaupt nicht vom 🪑:
Eine 5ml Testgröße „Tan Drops“/St. Tropez für ca. 8,- 🥱

Das dritte Produkt war ja bereits als Sneakpeak bekannt- jedoch hat wohl kaum jemand damit gerechnet, dass es sich hierbei um eine lächerliche 20ml „Reisegröße“ handeln würde:
„ Hair and body mist“/Rituals für ca. 6,50- leider gefällt mir der, für ein Body mist erstaunlich penetrante, Duft überhaupt nicht 🤢

Auch Produkt Nummer vier erfreut mich leider überhaupt nicht:
„Haar Maske“/Fibre Clinix, 30ml für 6,40 😴

Das fünfte Produkt ist das EINZIGE Teil der gesamten Box, für das ich zumindest Verwendung habe, wenn es jetzt auch nicht der absolute Burner ist:
„Deo“/DOVE, Fullsize für 3,49- ich hätte einen anderen Duft gewählt, aber als Fußdeo für zwischendurch ist es okay🙄

Bleibt noch das „Goodie“:
„Barbie Maske“/7th Heaven für 1,99 😑

Fazit:
Mit einem Gesamtwert von 36,33 liegt diese Box im normalen Mittelfeld, die Produktauswahl hingegen ist gaaaaaanz weit unten:
Weder passt das Thema (hier hätte ich mir wirklich schöne, „tropische“ Produkte gewünscht, vielleicht auch ein Muschelkettchen, ein Anhänger mit Palme, Ananas, o.ä., lustige Accessoires mit Tropenmotiven, Nagellack in leuchtenden Tropenfarben, Lipgloss mit Ananas- oder Kokosgeschmack, toll duftendes Duschgel mit tropischem Duft- einfach fröhliche, bunte, lustige Sommerteile, aber nicht DAS!), noch sind die Produkte irgendwie ansprechend, sondern langweilig bis unnütz!

Diese Box ist tatsächlich NOCH schlechter als die Junibox und ich bin sooooooo froh, dass dieses vermaledeite Abo im November ausläuft 🤬

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung