Fr. Jul 19th, 2024

Brigitte Box No. 22023
*Unbezahlte Werbung durch evtl.Produktnennung/Verlinkung*
„Brigitte Box“/Abobox, erscheint alle 2 Monate, im flexiblen Abo 29,95

www.brigittebox.de

Bereits in der Vergangenheit hatte ich die Brigitte Box gelegentlich im Abo, da aber mein Fundus an Kosmetikprodukten rasant anwuchs, habe ich mich von einigen Abos getrennt.

Da es aber zurzeit ein unschlagbares Angebot gibt (Jahresabo plus Brigitte Box Adventskalender gratis dazu), habe ich mal wieder ein Abo abgeschlossen und heute bereits die brandaktuelle Box, die den verheißungsvollen Namen „Frühlings Gefühle“ trägt, zugesendet bekommen:
Verpackt in farblich passende Boxen und mit einer Ausgabe der „Brigitte“ im Wert von fast 4,- konnte ich nun also diese „Schätze“ entpacken:

Das preislich wertvollste Produkt ist ein ziemlich roter „Cream Highlighter“/LARITZKY für 20,-

Gefällt mir nicht wirklich 😝

Auf dem zweiten Platz befindet sich eine 400ml Fullsize „Daily Handwaschlotion“/Physiogel im Wert von 19,20, sehr nützlich aber „Frühlingsgefühle“ kommen da ganz sicher nicht auf 🤔

Mit einer weiteren Fullsize geht es auf dem dritten Platz weiter:
„Nagellack“/gitti im Wert von 17,90- leider in einer schrecklichen Fleischwurstfarbe die mir überhaupt nicht gefällt 😒

Somit sind die drei Hauptprodukte bei mir schon gefloppt!

Platz vier bietet dann endlich ein Produkt, das ich mir zwar nicht gekauft hätte, welches ich aber verwenden werde:
„Ageless Day Cream“/Urtekram, 50ml/ 12,99 🤨

Und auch Platz Nummer fünf ist vollkommen in Ordnung und wird demnächst getestet:
„Anti-Aging Augencreme“/Sebamed, 15ml/8,95 🙃

Weiter geht es mit einem sehr interessanten Produkt:
„Moon Milk Schlummertrunk“/Herbaria, 5x5g/6,99- da ich häufig mit Schlafstörungen kämpfe, interessiert mich dieses Produkt sehr 😇

Platz Nummer sieben ist ein 100ml „2in1 Make-up Remover“/lavera für 6,49- ein stolzer Preis für diese kleine Flasche 😵

Gefolgt von einer 150g Tüte „Mandel-Cranberry-Mix“/Seeberger im Wert von 3,39

Auf Platz neun befindet sich eine 75ml Tube „Fuß Balsam“/efasit für 2,99

Platz zehn belegt eine (laaaangweilige) 250ml Flasche „Bodylotion“/Alverde für 1,95

Und ganz zum Schluss gibt es noch ein 40ml Sachet „Aroma-Schaumbad“/Dresdner Essenz für 1,19- das Produkt hätte ich sehr gerne getestet, aber leider habe ich keine Badewanne 😢

Fazit:
Trotz des beachtlichen Wertes von 102,04 habe ich bei dieser Box sehr gemischte, aber definitiv keine Frühlingsgefühle:
Die teuren Hauptprodukte gefallen mir nicht, der Rest ist eher „na ja“ 😣

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung