Fr. Feb 23rd, 2024

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat oder 13,45 im Jahresabo
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)

Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.

Da ich aber von Pink Box das unschlagbare Angebot bekam, bei Abschluss eines Jahresabos (monatliche Zahlweise /13,45 pro Monat!) den, ziemlich üppigen und genialen Adventskalender 2021 von „XLAETA“ gratis als Prämie dazuzubekommen, reaktivierte ich mal wieder mein Abo😉

Gerade eben traf nun die April Box dieses Jahres ein, unter dem verheißungsvollen Namen „Birthday Bash #11“ passend zum 11. Geburtstag der Box in diesem Monat:

Verpackung:
Wie immer steckte meine Box mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Flyern glücklicherweise OHNE die bis vor Kurzem obligatorische Zeitschrift, die mir eigentlich nie wirklich gefiel.

Die Box selbst ist diesmal in einem schönen, holografisch anmutenden Design und enthält diese Produkte:

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist ein „Extra Lenght Mascara“/Banana Beauty für schlappe 27,99 und wird definitiv demnächst getestet.

Platz zwei belegt ein Fullsize Tiegel (50ml) „Reichhaltige Feuchtigkeitspflege“/Beautylove im Wert von 17,95 und wird auch gerne getestet.

Mit einer „Beauty Effect Lifting Kur“/Balea für 7 Tage im Wert von 4,95 geht es interessant weiter.

So landet dann auf Platz vier ein „Nagellack Cotton Candy“/Avon für 4,49- die Farbe sagt mir leider gar nicht zu.

Platz fünf belegt eine 400ml Fullsize „Bodylotion Kokos-Mandelduft“/Dove für 4,29, deren Duft aufgetragen leider weniger kokoslastig als, als vielmehr klebrig-süß nach Karamell, schade.

Fehlt noch das sechste Produkt:
„Sleeky Smooth Glättungscreme“Gliss für 3,99 als Fullsize-

Ich mag meine Naturlocken und möchte diese gar nicht glätten, daher ein nutzloses Produkt für mich!

Und zu guter Letzt noch ein Doppelsachet „Clean & Pure Gesichtsmaske“/Schabens für 1,25.

Fazit:

Mit einem sehr üppigen Gesamtwert von 64,91 und relativ guten Produkten kann sich diese Box durchaus sehen lassen- Happy Birthday 🎂

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung