Di. Mai 28th, 2024

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat oder 13,45 im Jahresabo
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)

Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.

Da ich aber von Pink Box das unschlagbare Angebot bekam, bei Abschluss eines Jahresabos (monatliche Zahlweise /13,45 pro Monat!) den, ziemlich üppigen und genialen Adventskalender 2021 von „XLAETA“ gratis als Prämie dazuzubekommen, reaktivierte ich mal wieder mein Abo😉

Gerade eben traf nun die März Box dieses Jahres ein, unter dem verheißungsvollen Namen „Bloom Baby Bloom“ passend zum Frühlingsanfang in diesem Monat:

Verpackung:
Wie immer steckte meine Box mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Flyern glücklicherweise OHNE die bis vor Kurzem obligatorische Zeitschrift, die mir eigentlich nie wirklich gefiel.

Die Box selbst ist diesmal wieder im normalen „Pink Box“-Design und enthält diese Produkte:

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist ein „Lip Oil Orchid“/Steve Laurant für schlappe 18,66 und gefällt mir ÜBERHAUPT nicht! 😒

Mit einer „Organic Liquid Soap“/Alteya Organics für 9,95 geht es munter weiter und dieses langweilige Produkt ist das EINZIGE, das mir überhaupt gefällt🙄

Platz drei belegt eine Packung „Gesichtspads“/ebelin für 3,45- mag ich nicht, ich ekle mich vor den waschbaren Teilen und verwende Einmalpads!

Platz vier und fünf-schnarch, belegen diese zwei Pappenheimer:
„7 Blüten-Öl Shampoo“ und passende Spülung von Schauma für je 1,99.

GAAAANZ TOLL😴

Selbst das Goodie will mich ärgern:
„Aroma Schaumbad Cotton Clouds“ von Dresdner Essenz für 1,19-

Die angegebenen Duftnoten Baumwolle, Himbeere und Veilchen wären genau mein Geschmack, aber leider, leider habe ich keine Badewanne 🤬

Fazit:
Mit einem Wert von 37,23 ist diese Box jetzt nicht wirklich der totale Überflieger, aber auch der Inhalt selbst ist langweilig und gefällt mir leider gar nicht, schade!

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung