Sa. Jul 13th, 2024

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat oder 13,45 im Jahresabo
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)

Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.

Da ich aber von Pink Box das unschlagbare Angebot bekam, bei Abschluss eines Jahresabos (monatliche Zahlweise /13,45 pro Monat!) den, ziemlich üppigen und genialen Adventskalender 2021 von „XLAETA“ gratis als Prämie dazuzubekommen, reaktivierte ich mal wieder mein Abo😉

Gerade eben traf nun die Februar Box dieses Jahres ein, unter dem verheißungsvollen Namen „XOXO“ passend zum Valentinstag:

Verpackung:
Wie immer steckte meine Box mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Flyern glücklicherweise OHNE die bis vor Kurzem obligatorische Zeitschrift, die mir eigentlich nie wirklich gefiel.

Die Box selbst ist diesmal wieder in einem hübschen, zum Motto passenden Design gehalten und enthält diese Produkte:

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist ein „Lip Definer Twist, Fb. 492“/Doucce im Wert von 20,-
Sicherlich ein Highlight für Make-Up Fans, für mich aber leider vollkommen nutzlos ☹️

Mit einem „Gutschein für 10 Fotoabzüge“/ LALALAB im Wert von 10,- geht es unnütz weiter 😖

Auch das dritte Produkt erfreut mich nicht:
„Augenbrauen Farbe Hellbraun“/Syoss für knapp 9,-
Nicht nur, dass die Farbe nicht passt- ich benötige dieses Produkt auch Ü-B-E-R-H-A-U-P-T nicht 😡

Und auch Nummer vier ist für mich ein Totalflop:
„Lipstick 010 Adore You“/Catrice für knapp 5,-
Benutze ich nicht, brauche ich nicht- kann weg! 😠

Das nahezu einzige, für mich halbwegs nutzbare (wenn auch nicht wirklich notwendige!!!) Produkt ist die „Hydro Gel Eye Mask“/Beauty Glam für knapp 3,-

Produkt Nummer sechs kann ich vielleicht dem Göttergatten andrehen, der gerne mal (unnötigen) Haarkrempel testet:
„Feuchtigkeitsspray Haare“/Schauma für ca. 2,50.

Goodie:
„Aufbügel Patch XOXO“/Mono Quick im Wert von 2,50
WER, bitteschön, bügelt sich ernsthaft diesen Kindergartenflicken auf seine Klamotten??????

Fazit:
Trotz des ordentlichen Wertes von ca. 49,- zzgl. Goodie ist diese Box einfach nur schrecklich:
Ich kann gerade mal ein (Billig)-Teil verwenden, der Rest ist für mich nutzlos, sinnlos und willkürlich zusammen geschmissen .

Eine lieblose Box mit unnützem Krempel der leider im Müll landen wird.

Leider habe ich dieses Abo nun noch bis November an der Backe und bin dann froh, wenn es endlich endet!

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung