Mo. Feb 6th, 2023

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat oder 13,45 im Jahresabo
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)

Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.

Da ich aber von Pink Box das unschlagbare Angebot bekam, bei Abschluss eines Jahresabos (monatliche Zahlweise /13,45 pro Monat!) den, ziemlich üppigen und genialen Adventskalender 2021 von „XLAETA“ gratis als Prämie dazuzubekommen, reaktivierte ich mal wieder mein Abo😉

Gerade eben traf nun die Januar Box dieses Jahres ein, unter dem verheißungsvollen Namen „Ready for fresh up“:

Verpackung:
Wie immer steckte meine Box mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Flyern glücklicherweise OHNE die bis vor Kurzem obligatorische Zeitschrift, die mir eigentlich nie wirklich gefiel.

Die Box selbst ist diesmal wieder im herkömmlichen Look gestaltet und enthält diese Produkte:

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist ein „Cara Look Lidschatten“/Hello Body im Wert von fast 30,-

Schade, aber nix für mich😕

Mit einem „Hydra Skin Booster“/Schaebens für knapp 8,- geht es weiter:
Diese waren in den vergangenen Monaten bereits mehrfach in Boxen enthalten, aber immerhin ist es ein Produkt, das ich auch verwenden werde 🙃

Platz drei belegt eine „Körperlotion“/Alverde im Wert von knapp 3,-
Ganz okay, wenn auch kein Kracher!

Mit einem (laaaaangweilig) „Shampoo Glanz & Kraft“/no planet b im Wert von gut 2,50 geht es auf Platz vier unspektakulär weiter.

Bleibt noch eine „Rosa Tonerde Maske“/#be_routine für ca. 1,-
Joa, okaaaaaay.

Als „Goodie“ gab es eine Dose „Simply Cola“/Red Bull im Wert von etwas über 1,-
Hm, im „Veganuary“, in welchem fast überall alles unter besonders gesunden Aspekten steht, eine Dose Cola😖

Oben drauf gab es noch eine 20g Testpackung „Milly the Star Fruchtgummi“/Not Guilty

Fazit:
Mit einem soliden Gesamtwert von ca. 46,- ist die Box durchaus nicht übel, aber die Produkte sind langweilig, haben absolut nix mit „Fresh up“ zu tun und ich hätte mir Produkte mit Wellness-, Fitness und Gesundheitsaspekten in diesem Monat gewünscht 🥱

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung