Mo. Feb 6th, 2023

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat oder 13,45 im Jahresabo
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)

Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.

Da ich aber von Pink Box das unschlagbare Angebot bekam, bei Abschluss eines Jahresabos (monatliche Zahlweise /13,45 pro Monat!) den, ziemlich üppigen und genialen Adventskalender 2021 von „XLAETA“ gratis als Prämie dazuzubekommen, reaktivierte ich mal wieder mein Abo😉

Gerade eben traf nun die Dezember Box dieses Jahres ein, unter dem verheißungsvollen Namen „Swan Lake“ und passend zu den kommenden Feiertagen, an denen man auch gerne mal in Oper, Theater oder eben Ballett geht.

Verpackung:
Wie immer steckte meine Box mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Flyern glücklicherweise OHNE die bis vor Kurzem obligatorische Zeitschrift, die mir eigentlich nie wirklich gefiel.

Die Box selbst ist diesmal wieder in einem unfassbar zauberhaften Look gestaltet und enthält diese Produkte:

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist ein „Setting Powder Suit of Armor“/Teeez für ca. 22,-

Hm, für Make-Up Fans sicherlich toll, ich kann damit leider nichts anfangen😑

Weiter geht es mit einem passenden Tool:
„Powder Brush“/Freulein b. für ca. 20,- 😕

Und auch Produkt Nummer drei kann mich nicht richtig erfreuen:
„Hair tie meets ribbon“/Invisibobble für ca. 8,-
Ein sehr seltsames Konstrukt, das für meine Haare gänzlich ungeeignet ist 😖

An vierter Stelle kommt eine (laaaaaaaaangweilig!!!!) „Kühlende Lippenpflege“/Blistex med plus für ca. 3,-
Kühlend? Bei Minustemperaturen? 😨

Bleibt noch ein „Volume lift Haarspray“/Syoss, 75ml für ca. 2,- mit dem wenigstens meine Mama etwas anfangen kann. 🥺

Und natürlich noch das „Goodie“, das tatsächlich mein Highlight der Box ist:
„Wildrose und Baobab leave-in“/pure 97 mit 12ml für ca. 0,50

Fazit:
Mit einem Wert von gut 55,- ist diese Box definitiv hochwertig, für Make-Up Fans sicherlich auch interessant, aber bis auf das Minipröbchen ist nicht ein einziges Produkt dabei, das mir gefällt oder das ich verwenden kann😭

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung