Mo. Dez 5th, 2022

Fall & Winter Edition 2022
Brigitte Box No.6/2022
*Unbezahlte Werbung durch evtl.Produktnennung/Verlinkung*
„Brigitte Box“/Abobox, erscheint alle 2 Monate, im flexiblen Abo 29,95
www.brigittebox.de

Bereits in der Vergangenheit hatte ich die Brigitte Box gelegentlich im Abo, da aber mein Fundus an Kosmetikprodukten rasant anwuchs, habe ich mich von einigen Abos getrennt.

Da es aber zurzeit ein unschlagbares Angebot gibt (Jahresabo plus Brigitte Box Adventskalender gratis dazu), habe ich mal wieder ein Abo abgeschlossen und heute bereits die brandaktuelle Box, die den verheißungsvollen Namen „Lieblingsstücke“ trägt, zugesendet bekommen:
Verpackt in farblich passende Boxen und mit einer Ausgabe der „Brigitte“ im Wert von fast 4,- konnte ich nun also diese „Schätze“ entpacken:

Das preislich wertvollste Produkt ist eine „The Miracle  Radiant Shield Tagescreme“/Madara im Wert von üppigen 48,- 🤔
Nicht schlecht, aber ich komme mit Madara Produkten nicht so gut zurecht, mal sehen…

Das nächste Produkt ist ein „Matte & Shine Lip Set“/Mary Kay für 32,-

Ich bin ja kein Fan von dekorativer Kosmetik, darum freut mich das jetzt nicht wirklich😒

Das dritte Produkt hingegen ist interessant:
„Workbook“/Der Lerche & Die Fürst für 29,-

Ziemlich teuer für ein so dünnes Heftchen, aber interessant ist es und mein persönliches Highlight der Box.

Es folgt ein „Sehr trockene Haut Serum“/Physiogel für knapp 22,-
Das darf der Göttergatte gerne haben.

Auf dem fünften Platz befindet sich ein „Kartenportemonnaie“/Remember für knapp 13,-
Benötige ich überhaupt nicht, da alle Karten im normalen Portemonnaie untergebracht sind!

Platz sechs ist noch weniger spannend:
„Woman After Shave Balsam“/Dr. Severin für ca. 12,-
Da habe ich auch überhaupt keine Verwendung für!

Platz sieben ist eine exorbitant teure „Dekollete Tuchmaske“/Frauschmitz Beauty für üppige knapp 10,-

Auf Platz acht folgt eine (laaaaaangweilige) „Strahlende Pflege Body Lotion“/Dove für ca. 5,-
Ich habe literweise Lotions und benötige definitiv keine weiteren!

Platz neun ist ebenfalls nicht wirklich spannend oder glamourös:
„Trockenshampoo“/Taft für knapp 4,- 😴

Es bleibt noch Platz zehn:
„Tuchmaske“/Schaebens für ca. 2,-
Schnarch!

Und „Ingwer-Mate Bio Shot“Rabenhorst für knapp 2,-
Ich HASSE Mate und Ingwer in Getränken! 🤢

Fazit:
Trotz eines üppigen Wertes von deutlich über 180,- ist dennoch nur sehr wenig dabei, das mir überhaupt gefällt und für eine Box in der (Vor)- Weihnachtszeit ist deutlich viel zu wenig Glamour, Festlichkeit, Glanz, Glitzer und richtig Schönes dabei, ich bin extrem enttäuscht über diese Box die lieblos zusammengewürfelt wirkt 😞

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung