Mo. Dez 5th, 2022

„855 Niv Creme“/L’ARISÉ
50ml/29,95 (larise.com)
*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Duft wurde von mir gekauft!*

Kürzlich ereilte mich die „Brigitte Box“ und mit ihr ein Duft der Marke „L’ARISÉ“, die auf sog. „Dupes“ (Duftzwillinge) spezialisiert ist:
ich hatte das riesengroße Glück den Duft „855 Niv Creme“ in meiner Box vorzufinden, auf welchen ich nach Sichtung diverser Unboxings sooooo sehr gehofft hatte 😇 und hier ist er nun:

Verpackung:
Im typischen Stil von “L’ARISÉ“ ist der schlichte Flakon eher unscheinbar, die Umverpackung hingegen verheißt durch die Farbgebung und den Schwung des Schriftzuges, welcher Duft sich hier verbirgt 😉

Das sagt L’ARISÉ dazu:
* Jeder kennt sie, jeder liebt sie! Dieser weltweit bekannte, zarte und reine Cremeduft verleiht dir eine einzigartige Aura von Geborgenheit, Liebe und Zärtlichkeit. Du liebst das Gefühl von frisch eingecremter Haut? Dann wirst du auch diesen Duft lieben! Ein Sprühstoß reicht und der zarte Duft von Creme umhüllt deinen ganzen Körper. A Dream of Cream!*(larise.com)

Duft:
Dezent dosiere ich zunächst und- BÄÄÄÄÄÄÄÄM-, da ist er, der Duft meiner Kindheit:
Zarte, kaum wahrnehmbare Nuancen von Zitrone und Bergamotte läuten dezent-frisch die Kopfnote ein um sofort in die wundervoll cremige Herznote aus Rose, Geranie und Veilchen überzugehen, die in Kombination mit der zartschmelzenden Basisnote aus Tonkabohne und Vanillezucker diesen unnachahmlichen, sanften, cremig-wohligen Duft zu ergeben, der mich wie eine Kuscheldecke einhüllt und den ganzen Tag ganz sanft umschmeichelt.

Die Intensität ist durchaus recht ordentlich, lediglich die Haltbarkeit ist nicht so extrem lange, aber dann wird eben nachgesprüht 😊 Fazit:
Für Retrofans, Vintagelover, Fans der kleinen blauen Cremedosen, etc. ist dieser Duft eine absolute Offenbarung und da er nicht zu süß ist, ist er, wie auch die Pflegeprodukte gleichen Duftes, unisex verwendbar- TOP!

 

Fazit:
Für Retrofans, Vintagelover, Fans der kleinen blauen Cremedosen, etc. ist dieser Duft eine absolute Offenbarung und da er nicht zu süß ist, ist er, wie auch die Pflegeprodukte gleichen Duftes, unisex verwendbar- TOP!  

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung