Mo. Dez 5th, 2022

*Unbezahlte Werbung durch evtl.Produktnennung/Verlinkung*
„Brigitte Box“/Abobox, erscheint alle 2 Monate, im flexiblen Abo 29,95
www.brigittebox.de

Bereits in der Vergangenheit hatte ich die Brigitte Box gelegentlich im Abo, da aber mein Fundus an Kosmetikprodukten rasant anwuchs, habe ich mich von einigen Abos getrennt.

Da es aber zurzeit ein unschlagbares Angebot gibt (Jahresabo plus Brigitte Box Adventskalender gratis dazu), habe ich mal wieder ein Abo abgeschlossen und auch sofort die aktuelle Box zugesendet bekommen:
Verpackt in farblich passende Boxen und mit einer Ausgabe der „Brigitte“ im Wert von fast 4,- konnte ich nun also diese „Schätze“ entpacken:

Das preislich wertvollste Produkt ist eine „Lifting Cellular Collagen Booster Cream“/Babor im Wert von fast 40,-

Diese ist eigentlich „nur“ ein Ersatzprodukt, da die geplante Lidschattenpalette von Cleo Noir nicht rechtzeitig geliefert wurde- ich denke, die meisten Abonnentinnen waren sehr glücklich darüber😎

Mit einem tollen Duft geht es weiter:
„Niv Creme“/ L`Arise für knapp 30,-
Ich hatte, nachdem ich mehrere Unboxings gesehen habe, so sehr gehofft, diesen Duft in meiner Box zu haben und bin super happy darüber 🤩

Platz drei teilen sich zwei Produkte im Wert von je knapp 13,-
„Hyaluron Aktiv Sensitiv Serum“/Judith Williams

Und

„Eye Blender Brush“/freulein b.

Weiter geht es mit einer Packung „Haare & Kopfhaut Stärkung“/Kneipp für ca. 5,- die sich der Göttergatte geschnappt hat 😉

Weiter geht es mit einer Packung „Haare & Kopfhaut Stärkung“/Kneipp für ca. 5,- die sich der Göttergatte geschnappt hat 😉

Auf Platz fünf befinden sich erneut zwei Produkte- hier im Wert von je ca. 2,50:
„Arganoil Repairing Shampoo“ und „Conditioner“/HASK

Auch diese Produkte dürfen zum Göttergatten wandern.

Bleiben auf Platz sechs auch zwei Produkte- diesmal im Wert von jeweils ca. 2,-
„Fair Ecuador Schokolade 60% und 70%“/Sarotti- auch etwas für den Herrn Göttergatten🙃

Und zum Schluss noch eine „Hyaluron Maske“/Schaebens für knapp 1,-

Fazit:

Mit einem sehr beachtlichen Wert von über 110,- und einer wirklich bunten Mischung gefällt mir diese Box schon mal wirklich gut- ich bin auf die nächsten gespannt 😉

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung