Mo. Dez 5th, 2022

„Lieblingszeit- der Adventskalender“/Margaret Kleske
10,-(weltbild.de)
*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Kalender wurde von mir gekauft!*

Wie bereits erwähnt, habe ich in diesem Jahr, nach vielen Jahren im Überfluss der ewig gleichen Beauty-und Foodadventskalender, für mich völlig neue Adventskalender entdeckt, die meine Adventszeit entschleunigen und besinnlich bereichern sollen, so auch dieser Kalender, den ich besonders schön finde:

Das sagt Weltbild zum Kalender:
*24 Fragen, 24 Aktionen, 24 Zitate
Die Vorweihnachtszeit ist für viele die schönste Zeit im Jahr. Doch zwischen diversen Weihnachtsfeiern, dem Besorgen von Geschenken, dem Dekorieren der Wohnung und vielen weiteren Verpflichtungen, die die Adventszeit mit sich bringt, kommen die eigenen Bedürfnisse oft zu kurz. Dieser Adventskalender schafft Abhilfe!
Hinter jedem der verschlossenen Türchen zum Aufschneiden verstecken sich drei Möglichkeiten, deine Zeit bis Weihnachten zu etwas ganz Besonderem zu machen. Spannende Fragen, coole Aktionen und inspirierende Zitate sorgen nicht nur für Abwechslung, sondern auch für mehr Achtsamkeit und dafür, dir mehr Zeit für dich selbst zu nehmen.*(weltbild.de)

TIPP:
Wenn man den Kalender wiederverwenden möchte, einfach statt die Notizseiten zu beschriften, Seiten eines schönen Briefpapieres oder eines schönen Schreibblockes verwenden und zwischen die Seiten legen😉

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung