Mo. Dez 5th, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Kalender wurde von mir gekauft!*
„Yoga Adventskalender in der Dose“/arsEdition
8,99(Weltbild.de)

Da ich vor einiger Zeit aus vielen unterschiedlichen Gründen meine Art zu leben gründlich umgekrempelt habe (viel mehr Bewegung, Yoga, Pilates, nahezu vegetarische/vegane Ernährung, Meditation, Selbstfürsorge, etc…) bin ich auch unweigerlich bei Ayurveda hängengeblieben und lese mich gerade intensiver in diese faszinierende Lehre ein, so erschien es mir vollkommen selbstverständlich, in diesem Jahr, statt der ewig gleichen, überteuerten, mit viel zu viel überflüssigem Kram vollgestopften „Beauty Kalender“ mal nach richtig schönen, für mich „sinnvollen“ Adventskalendern Ausschau zu halten- denn ein Adventskalender MUSS einfach sein 😇

Und bei meiner Suche stieß ich u.a. auch auf dieses wunderschöne Schätzchen:



Das sagt Weltbild dazu:
* „Yoga Adventskalender in der Dose “

Der Yoga-Adventskalender in der Dose! Für zu Hause, für unterwegs, für zwischendurch: 24 Karten für eine entspannte und achtsame Weihnachtszeit. Mit einer simplen, alltagstauglichen Yoga-Übung für jeden Tag begleitet dieser Adventskalender Sie durch die Vorweihnachtszeit. Für mehr Gelassenheit im alljährlichen Weihnachtstrubel!*(weltbild.de)

In einer zauberhaft gestalteten Metalldose befinden sich 24 Achtsamkeitskärtchen mit kleinen, entspannenden Yogaübungen, auf deren Text ich schon jetzt sehr gespannt bin und ich mich in diesem Jahr (vielleicht) tatsächlich besinnlich und entspannt einfach an meinen täglichen „Schätzen“ erfreuen kann😍

Selbstverständlich werde ich auch, wie in jedem Jahr, meine „Türchen-Ausbeute“ posten, da ich noch weitere „besondere“ Adventskalender gefunden habe und von meiner Mama bestimmt auch noch etwas richtig Schönes eintrifft🤩

TIPP:
Bei einigen Onlinehändlern für gebrauchte Bücher bekommt man diesen Kalender u.U. noch preiswerter.

Wer sich also dafür interessiert, sollte durchaus mal ein wenig stöbern😉

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung