Do. Mrz 28th, 2024

Achtsamkeits-Box“/Mindful Souls
Abobox, monatlich 44,97 über
https://eu.mindfulsouls.com/de/products/mindfulsouls-subscription-box

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung-Box wurde von mir gekauft!*

Kürzlich sah ich eine Anzeige für ein Angebot einer sehr interessanten Abobox, die mal nicht mit Beauty oder (eher unnützen) Foodartikeln vollgestopft ist, sondern sich ums Thema „Achtsamkeit“ dreht.

Da es auf die erste Box üppige 15% Rabatt gab und zusätzlich eine Halskette mit Obsidiananhänger, bestellte ich diese mal und gerade eben trudelte die Box ein 😇

Bestellt und bereits nach wenigen Tagen versendet, enthält diese entzückende Box tatsächlich eine Fülle, wundervoller, schöner Dinge, die größtenteils liebevoll in kleine Stoffsäckchen gepackt wurden:

Eine Kette mit Pendelanhänger aus echtem Amethyst💎

Einen entzückenden kleinen Buddha für mein Regal🧘‍♀️

Ein ätherisches Rosmarinöl 🌿

Einen wundervollen Rosen-Zeigerkristall 💎

Ein entzückendes Armband aus weißem Türkis und Lavastein💎

Einen Traumfänger🌈

Zusätzlich noch einen niedlichen Sticker 😍

Fazit:
Insgesamt eine zauberhafte, wertige Zusammenstellung, die mir sehr gut gefällt, aber eher nicht unbedingt eine Box, die ich regelmäßig jeden Monat benötige- gäbe es diese Box einzeln, d.h. sporadisch, immer dann, wenn ich wieder etwas Neues möchte, würde ich wohl gelegentlich erneut zuschlagen, aber so habe ich das Abo nicht weitergeführt.

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung