Mo. Dez 5th, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Kalender wurde von mir gekauft!*
„Mit Ayurveda durch den Advent“/Laura Krüger
12,99(Weltbild.de)

Da ich vor einiger Zeit aus vielen unterschiedlichen Gründen meine Art zu leben gründlich umgekrempelt habe (viel mehr Bewegung, Yoga, Pilates, nahezu vegetarische/vegane Ernährung, Meditation, Selbstfürsorge, etc…) bin ich auch unweigerlich bei Ayurveda hängengeblieben und lese mich gerade intensiver in diese faszinierende Lehre ein, so erschien es mir vollkommen selbstverständlich, in diesem Jahr, statt der ewig gleichen, überteuerten, mit viel zu viel überflüssigem Kram vollgestopften „Beauty Kalender“ mal nach richtig schönen, für mich „sinnvollen“ Adventskalendern Ausschau zu halten- denn ein Adventskalender MUSS einfach sein 😇

Und bei meiner Suche stieß ich u.a. auf dieses wunderschöne Schätzchen:



Das sagt Weltbild dazu:
* „Mit Ayurveda durch den Advent “

Du willst auch in der Adventszeit nach der ayurvedischen Lehre leben, Körper und Geist in Balance halten und dir Momente der Ruhe und Entspannung gönnen? In diesem Adventskalender findest du 24 Anregungen, mit denen du die Tage bis Weihnachten ganzheitlich und achtsam gestalten kannst. Hinter den Türchen verstecken sich traditionelle Rituale, Rezepte, Yogaübungen, Meditationen und vieles mehr. Lass dich überraschen und genieße eine besinnliche Weihnachtszeit mit Ayurveda!*(weltbild.de)

Beim Durchblättern sehe ich, dass die einzelnen „Türchen“- hier natürlich als Seiten, tatsächlich geschlossen sind, sodass ich wirklich in den Genuss kommen werde, täglich ein „Seiten-Türchen“ öffnen zu können und bin schon extrem gespannt und freue mich sehr darauf😍

Selbstverständlich werde ich dann auch, wie in jedem Jahr, meine „Türchen-Ausbeute“ posten, da ich noch einen „Yoga-Adventskalender“ erwarte und von meiner Mama bestimmt auch noch etwas richtig Schönes eintrifft🤩

TIPP:
Bei einigen Onlinehändlern für gebrauchte Bücher bekommt man diesen Kalender tatsächlich noch original mit geschlossenen Seiten ab ca. 5,-

Wer sich also dafür interessiert, sollte durchaus mal ein wenig stöbern😉

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung