Mo. Dez 5th, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat oder 13,45 im Jahresabo
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)

Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.

Da ich aber von Pink Box das unschlagbare Angebot bekam, bei Abschluss eines Jahresabos (monatliche Zahlweise /13,45 pro Monat!) den, ziemlich üppigen und genialen Adventskalender 2021 von „XLAETA“ gratis als Prämie dazuzubekommen, reaktivierte ich mal wieder mein Abo😉

Gerade eben traf nun die Oktober Box dieses Jahres ein, unter dem verheißungsvollen Namen „Relax, Refresh, Repeat“ und passend zu den kommenden Frühherbsttagen.

Verpackung:
Wie immer steckte meine Box mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Flyern glücklicherweise OHNE die bis vor Kurzem obligatorische Zeitschrift, die mir eigentlich nie wirklich gefiel, dafür aber mit einer schönen Überraschung- ich habe ein „Pink Ticket“ für Jahresabonnenten🥰

Die Box selbst ist diesmal im typischen „PinkBox- Pink“ gehalten und enthält diese Produkte:

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist eine „Wild hibiscus clay mask“/Mermaid+Me, 24,99 über die ich jetzt nicht soooooo hyperventiliere, da ich immer zu ungeduldig für „Haargedöns“ bin 😝

Es folgt eine „Hypersense Bodylotion“/strong today, 15,95 die ich dem Göttergatten gebe, da dieser diese Produkte sehr gut verträgt.

Auch das dritte Produkt ist für mich jetzt nicht sooooo der Burner:
„Augenbrauen-&Wimperngel“/Alverde, 7,90, benutze ich nicht, benötige ich nicht 😒

Auf Platz vier landet ein Produkt, dass auch an den Göttergatten weitergereicht wird:
„Relaxing Skin Booster“/Schaebens, 6,95

Bleibt noch ein „Lippenbalsam Bio-Minze“/Alterra, 2,99, den ich vollkommen okay finde

 und als „Goodie eine unfassbar wundervoll duftende „Amande Douce Sefe“/Savon du Medi, 2,99

Plus für Jahresabonnenten eine Fullsize „Foam Fiesta Shower Foam“/Rituals, 7,90- dieses Produkt ist tatsächlich in diesem Monat mein persönliches Highlight.

Fazit:
Trotz eines beachtlichen Wertes von 61,77 zzgl. des tollen Produktes von Rituals, bin ich nicht wirklich glücklich mit dieser Box:
Zum Thema „Relax, Refresh, Repeat“ hätte es passendere und schönere Produkte gegeben, schade 🙄

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung