Sa. Sep 24th, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Verlinkung/Produktnennung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat oder 13,45 im Jahresabo
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)

Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.

Da ich aber von Pink Box das unschlagbare Angebot bekam, bei Abschluss eines Jahresabos (monatliche Zahlweise /13,45 pro Monat!) den, ziemlich üppigen und genialen Adventskalender 2021 von „XLAETA“ gratis als Prämie dazuzubekommen, reaktivierte ich mal wieder mein Abo😉

Gerade eben traf nun die August Box dieses Jahres ein, unter dem verheißungsvollen Namen „Road Trip“ und passend zu den heißen Tagen dieses Hochsommers.

Verpackung:
Wie immer steckte meine Box mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Flyern glücklicherweise OHNE die bis vor Kurzem obligatorische Zeitschrift, die mir eigentlich nie wirklich gefiel 

Die Box selbst ist diesmal wieder in der „normalen“, pinkfarbenen Box ohne Schnickschnack 🙃

Produkte:
Das preislich wertvollste Produkt ist diesmal ein „Multi Lip + Cheek + Eye Stick“/TYNT im Wert von ca. 24,-, schade, aber mit dekorativer Kosmetik kann man mir keine Freude machen😑

Auf Platz zwei folgt ein Zerstäuber zum Befüllen „Refill Signature #1“/ L´arisé für ca. 16,-

Gefolgt von „Pre-Wash Hair Mask“/ La Vie D´amelie für ca. 12,-

Platz vier belegt „Luxury Showergel“/S.Oliver für knapp 5,50

Bleibt noch ein „Zink Deospray“/DOVE für knapp 2,50 das himmlisch duftet

und als „Goodie“ ein „Haargummi“ von SIX für ca. 1,50

Fazit:
Mit einem sehr ordentlichen Wert von über 60,- und einer bunten Mischung ist diese Box durchaus gelungen 😉

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung