Sa. Sep 24th, 2022

„Schön-für-mich-Box“/Rossmann

Monatliche Beautybox, limitiert auf 5.000 Stück bundesweit/5,-

KEIN ABO MÖGLICH!

Für jeden Beautybox Fan und/oder Bloggerin sind neue Beautyboxen ein wahres Eldorado neuer Inspirationen.

Da ich es bereits in vorherigen Jahren einige Male geschafft hatte, eine der 5.000 Boxen zu ergattern UND diese vom Inhalt her ein voller Erfolg war, versuchte ich mein Glück immer wieder, hatte aber leider keinen Erfolg☹️

Da ich aber anhand einiger Unboxings den Inhalt dieses Monats erkennen konnte und der mir richtig gut gefiel, ging ich bei Ebay auf die Jagd und ergatterte (leider natürlich entsprechend teurer) eine der begehrten Boxen die gerade bei mir eintrudelte 😍

Wie komme ich an meine Box?:

Gehört man zu den glücklichen 5.000, bekommt man eine Mail, in welcher der Gewinn nochmals bestätigt wird und die Mitteilung, dass die Box, nach Bezahlung der 5,-, im Laufe der nächsten Tage per Post zugesendet bekommt.

Verpackung:

Die eigentliche Box ist, da sie ja versendet wird, zusätzlich in ein Päckchen verpackt, welches äußerlich der Box gleicht:

Fröhlich-frisch in Sonnengelb und sehr hübsch.

Beim Öffnen des Päckchens kommt dann die eigentliche, stabile, sehr praktische und sehr hübsche Deckelbox zum Vorschein, die als Stauraum für diversen Krimskrams sehr gute Dienste leisten wird:

Diese Box ist daher ein kleines „Zusatzgeschenk“, welches man ja eigentlich fast immer gebrauchen kann.

Nach dem Entfernen des Deckels kommt wunderschönes Seidenpapier zum Vorschein, liebevoll mit Satinband verschnürt.

Oben auf liegen diverse Flyer.

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist in dieser Box ist in diesem Monat ein richtig tolles, 4-teiliges Set mit Tools/Accessoires für die abendliche Routine:
„Abend-Beauty-Routine Set“/For your Beauty für ca. 9,-

Mit einem „Power Serum Retinol Shot“/ISANA für ca. 8,- geht es weiter und auf dieses Serum bin ich extrem gespannt 😍

Den dritten Platz belegt eine „Mascara“/Hypoallergenic im Wert von ca. 5,- die werde ich meiner Mama mitbringen 😊

Es folgt ein traumhaft schöner Nagellack in irisierendem Hellblau:
„Nagellack“/Alterra für ca. 3,50 😍

Auf Platz fünf folgt ein weiteres interessantes Serum:
„Hemp & Care Serum-Kick“/Rival  🤍 me für ca. 2,50

Platz sechs belegen zwei Produkte mit je einem Wert von ca. 2,-

„Eyeshadow Matt Base“/ Rival  🤍 me

und die traumhaft duftende

„Handcreme Bio-Wassermelone“/Alterra, die ich jetzt schon liebe 😍

Es folgt ein tolles, sehr nützliches

„Wasserspray Hyaluron Aloe Vera“/ISANA für ca. 1,50

Und auch auf Platz acht befinden sich gleich mehrere Produkte- diesmal im Wert von je ca. 1,-
„Karamell Pops/Genuss Plus

und

„Fussmaske Ultra Sensitiv“/Fuss Wohl

und

„Apres Tuchmaske“/Sun Ozon

Bleibt auf Platz neun noch eine Miniprobe (15g) „Cacao“/Raw Bite im Wert von ca. 0,50

Fazit:
Mit einem ordentlichen Gesamtwert von ca. 37,- ist diese Box natürlich wieder ein echter Volltreffer und auch für mich, die ich insgesamt ca. 20,- bezahlt habe, lohnt sie sich, da mir fast alle Produkte extrem gut gefallen und ich natürlich weiterhin mein Glück jeden Monat versuchen werde 😜

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung