Di. Aug 9th, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Verlinkung/Produktnennung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat oder 13,45 im Jahresabo
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)

Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.

Da ich aber von Pink Box das unschlagbare Angebot bekam, bei Abschluss eines Jahresabos (monatliche Zahlweise /13,45 pro Monat!) den, ziemlich üppigen und genialen Adventskalender 2021 von „XLAETA“ gratis als Prämie dazuzubekommen, reaktivierte ich mal wieder mein Abo😉

Gerade eben traf nun die Juli Box dieses Jahres ein, unter dem verheißungsvollen Namen „I scream for ice cream“ und passend zu den heißen Tagen dieses Hochsommers.

Verpackung:
Wie immer steckte meine Box mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Flyern glücklicherweise OHNE die bis vor Kurzem obligatorische Zeitschrift, die mir eigentlich nie wirklich gefiel 

Die Box selbst ist diesmal wieder in einem unfassbar süßen Look gestaltet und enthält diese Produkte:

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist ein Fullsize „Flashing Light Palette“/Sophia + Mabelle für knapp 24,-

Nun, obwohl dieses Produkt recht hochpreisig ist, habe ich keine Verwendung für die, gefühlt, 100.000ste Palette dieser Art🙄

Mit einem „Glimmerstick Eyeliner“ in Fuchsia von Avon geht es für ca. 5,- munter weiter und ich frage mich ernsthaft, WER einen Eyeliner in Fuchsia trägt? 🤔

Platz drei belegen gleich drei Produkte mit jeweils einem Wert von ungefähr 3,-

„Baby Haar Styling Stick“/Isana- brauche ich auch nicht 😒

„Apricot Shake Repair Spray“/bilou, 150ml- ich mag diese Brand leider überhaupt nicht 😑

Und dem passenden „Conditioner Apricot Shake“/bilou, 200ml ☹️

Platz vier belegt eine „Vitamin C Tuchmaske“/Schaebens für ca. 1,- und ist damit das EINZIGE Produkt, das mir einigermaßen gefällt und für das ich tatsächlich Verwendung habe!

Bleibt als „Goodie“ noch ein 750ml Tetrapack „Bratee Granatapfel“ für unter 1,- den ich auch nicht trinken mag, da ich keine solchen Tees mag und mir die Brand zutiefst unsympathisch ist 😡

Fazit:
Trotz eines Gesamtwertes von etwa 40,- ist diese Box für mich der totale Flop:
Die Produkte passen nicht zum Thema, die Marken gefallen mir größtenteils gar nicht und lediglich die kleine Maske für 1,-  werde ich tatsächlich nutzen- also diese Box gefällt mir ÜBERHAUPT nicht!

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung