So. Jul 3rd, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*

Glossybox.de/ monatlich ab 12,50 (Einzelbox, bzw. flexibles Abo 15,-/monatlich)

Da einige der Glossyboxen in letzter Zeit nicht nach meinem Geschmack waren, beendete ich mein Abo, aber da es gerade als wundervolle Zugabe Babor Ampullen gibt PLUS 20% Rabatt auf die erste Box), schloss ich erneut ein Abo ab.

Gerade eben kam nun die Junibox an, die unter dem Motto „Summer Rendezvous“ einige spannende „Schätze“ verheißt😉

Verpackt in die herkömmliche, rosafarbene Box und zugestellt durch den Briefträger konnte ich, neben unzähligen Flyern meiner aktuellen Box diese Dinge entnehmen:

Das preislich wertvollste Produkt ist ein 60ml Fläschchen „Vitamin C Night Moisturizer“/Dr. Eve Ryouth, das einem Wert von über 71,- entsprechen soll 🧐

Auf Platz zwei folgt ein Paar „Down for the peel“/Stella & Grace für knapp 12,50

Platz drei belegt eine kleine Tube (30ml) „Amande Hand und Nagelcreme“/L`Occitane für etwa 8,-

Bleibt noch eine „Mascara“/NOTE für knapp 7,-

Und ein „Care by nature Duschbad“/Dove für etwa 2,50 🥱

Fazit:
Trotz des megateuren Pflegeproduktes und einem Gesamtwert von über 100,-  bin ich von dieser Box extrem enttäuscht:
Langweiliges Duschbad einer Drogeriebrand, die 100.000ste Mascara, Handcreme……

SCHNARCH!

DAS ist definitiv KEIN Rendezvous mit dem Sommer 🙄

Darum bin ich froh, dass das Abo (wieder mal) gekündigt ist 😉

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung