Sa. Dez 3rd, 2022

*Unbezahlte Werbung-Box wurde von mir gekauft!*
Box Sommer 2022
Flexibles Abo, erscheint vierteljährlich
ab 27,95/Box
www.shop-instyle.de
Bei der „InStyle Box“ gab es im letzten Jahr satte % und daher hatte ich mir ein Miniabo für 43,20 (zwei Boxen) gegönnt, was einer Ersparnis von 20% entspricht 😍
Da mir die Boxen insgesamt gut gefielen, schloss ich nun ein Jahresabo ab und gerade trudelte nun meine nächste Box,  die aktuelle „Summer Edition“ ein und ich war, da irgendwie nirgendwo ein Sneakpeak bekannt gegeben worden war, mega gespannt😜



Verpackung/Lieferung:
nach Aboabschluss wurde der Preis für die erste Box direkt per Paypal bezahlt,  und gestern wurde die Box durch DHL zugestellt.

Die eigentliche Box steckte in einem, angemessen kleinen, weißen Pappkarton:
In einer schlichten, weißen Box mit „Instyle“ Schriftzug konnte ich unter Seidenpapier und Flyern diese Produkte entpacken:


Das wertvollste Teil der Box ist wunderschönes „Bracelet White Gloss“/Purelei für wahnsinnige 36,- 😲

Mit einem Set der Kultbrand „Kylie“ geht es üppig weiter:
„Matte Lip Kit Nr. 808“ für 30,-

Platz drei belegt ein solides, aber wunderbares Produkt, das ich kenne und schätze:
„Gesichtsöl“/frei öl, 30ml für knapp 15,-

Gefolgt von „Hydrating Fixing Spray“/Sassy, 100ml für knapp 11,-

Es folgt ein Produkt, auf dessen Test ich mich schon freue:
„Koffein Augenserum“/Q+A für ca. 8,-

Auch das sechste Produkt kenne und schätze ich:
„Nagelschere“/Parsa für knapp 6,-

Nun habe ich auch eine in Türkis, die darf ins Schlafzimmer wandern 😊

Den siebenten Platz teilen sich zwei Produkte mit jeweils einem Wert von ca. 5,-

Zunächst eine 5ml Testgröße „Let me glow Serum“/Keys- ich hatte von dieser Brand eine Creme in einem meiner Beautyadventskalender und fand die nicht wirklich gut, daher bin ich nun sehr gespannt, ob mich dieses Produkt mehr überzeugen kann🧐

Und

„Festes Shampoo Granatapfel“/Nature Box- davon habe ich noch einige Sorten, die auf einen Test warten….

Platz acht belegt eine „SuperCoco Zahnpasta“/Happy Brush für knapp 3,-

Ich kenne und mag diese Produkte, daher finde ich das absolut okay.

Bleibt noch der neunte Platz mit zwei Päckchen Kaugummi-

1x „True Mint Minze“ und 1x „True Gum White“ von True Gum für je ca. 2,-

Und als Goodie noch eine praktische Kosmetiktasche, deren Wert nicht festzustellen ist, aber jetzt nicht soooooo wahnsinnig hoch sein wird  😉

Fazit:
Mit einem mehr als üppigen Wert von weit über 120,- und einer richtig tollen Mischung gefällt mir diese Box außerordentlich gut- klasse 🤩

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung