Fr. Mrz 29th, 2024

Blissim Box Juni 2022

*Unbezahlte Werbung durch evtl. Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
Monatliche Box im Abo/14,90 unter blissim.de

Als Nachfolger der bekannten „Birchbox“- der „Mutter“ aller Beautyboxen und in Deutschland leider nie erschienen, hat sich die „Blissim Box“ in Frankreich u.a. schon seit ein paar Jahren etabliert und nun ist diese Kultbox auch endlich in Deutschland angekommen 🤩

Ganz klar, dass ich mir diesen Start nicht entgehen lassen konnte und gestern ist bereits meine Juni „Blissim Box“ eingetrudelt 😍

Bestellen/Bezahlen/Lieferung:
Zahlbar mit Paypal, Visa oder Mastercard und bestellbar über www.blissim.de, wird die Box mit DHL geliefert.

Verpackung:
Sehr unspektakulär und, für eine Beautybox geradezu winzig, kommt ein gerade einmal 19×13,5×5,5cm kleines Päckchen ins Haus und darum bin ich seeeeehr gespannt, wie die Box aussehen wird 🤔

Inhalt:
Nachdem ich das Minipäckchen geöffnet habe, hüpft mir ein entzückendes, sommerlich-frisches Schächtelchen entgegen, das diese umwerfenden Produkte bereithält:

Das preislich wertvollste Produkte ist ein Fullsize „Lippenstift“/Pomponne für 26,- bei dem im Vorfeld zwischen drei Farbtönen ausgewählt werden kann- ich habe ein dezent-natürliches Rosenholz mit dem Namen „Bois de Roise“ und diese Nuance ist extrem tragbar und gefällt mir gut.

Auf dem zweiten Platz ist ein richtig tolles Sommerprodukt, da mir ebenfalls sehr gefällt:
„Hydra Resource Booster Elixir“/Algologie, hier als 15ml Reisegröße im üppigen Wert von ca. 25,-

Gefolgt von „Aqua Bomb Make Up Removinbg Balm“/Belif, 9ml im Wert von ca. 3,-

Platz vier belegt ein Klassiker:
„Duschschaum Karma“/Rituals, 50ml Reisegröße im Wert von ca. 2,50

Auch das fünfte Produkt überzeugt mich:
„Selbstbräunende Gesichtscreme“/Mimitika, 10g im Wert von ca. 2,-

Fazit:
Mit einem Gesamtwert von über 58,- ist auch diese Ausgabe der absolute Hammer und die Produkte passen perfekt zum Thema und zum Sommer und sind wirklich toll.

Mir gefällt, dass hauptsächlich Brands enthalten sind, die man nicht bereits gefühlt 1.000 Mal in diversen Boxen vorfand und dass es überwiegend Pflegeprodukte sind 🤩

 Wer sich diese Box nun zu einem WAHNSINNSSENSATIONSPREIS von nur 9,90 statt 14,90 sichern möchte, kann das gerne über diesen Link machen⬇️⬇️⬇️⬇️

https://blissim.de/r/MICHAELA-25893

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung