Sa. Mai 28th, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*

Glossybox.de/ monatlich ab 12,50 (Einzelbox, bzw. flexibles Abo 15,-/monatlich)

Da einige der Glossyboxen in letzter Zeit nicht nach meinem Geschmack waren, beendete ich mein Abo, aber da es gerade als wundervolle Zugabe Babor Ampullen gibt PLUS 20% Rabatt auf die erste Box), schloss ich erneut ein Abo ab.

Gerade eben kam nun die Maibox an, die unter dem Motto „Perfectly Imperfect“ einige spannende „Schätze“ verheißt😉

Verpackt in eine wunderschöne, zart apricotfarbene Box, die tatsächlich einen SPIEGEL im Deckel versteckt und zugestellt durch den Briefträger konnte ich, neben einer Tonne Altpapier, ähm, ich meine unzähligen Flyern🙃, meiner aktuellen Box diese Dinge entnehmen:

Das preislich wertvollste Produkt ist ein „Blush Duo“/Pixi im Wert von ca. 24,- leider kam dieses vollkommen zerbröselt an 🙁

Das zweite Produkt ist ein „Mood Balm“/KNDR Beauty für ca. 16,-

Gefolgt von einem „Pony Puffin“/Puffin Beauty für ca. 12,-

Produkt Nummer vier ist ein „Daily Round Silicone Scrubber“/Daily Concept für etwa 10,-

Bleibt noch eine 100ml Reisegröße „Satin Protection SPF 15“/Hawaiian Tropic im Wert von ca. 4,-

Als Goodies gab es noch eine Packung „Nacht Kapseln“/Schaebens für ca. 1,- (MEIN Highlight 😒)

Und einen, etwas kindischen, Stickerbogen 🙄

Fazit:
Trotz des üppigen Wertes von ca. 67,- reißt mich diese Box (ich habe Variante 7) Ü-B-E-R-H-A-U-P-T nicht vom Hocker:
Bis auf die Nacht Kapseln kann ich davon gar nichts gebrauchen und werde daher den Rest weiterreichen 😖

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung