Sa. Sep 24th, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Verlinkung/Produktnennung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat oder 13,45 im Jahresabo
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)

Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.

Da ich aber von Pink Box das unschlagbare Angebot bekam, bei Abschluss eines Jahresabos (monatliche Zahlweise /13,45 pro Monat!) den, ziemlich üppigen und genialen Adventskalender 2021 von „XLAETA“ gratis als Prämie dazuzubekommen, reaktivierte ich mal wieder mein Abo😉

Gerade eben traf nun die Maibox ein, unter dem verheißungsvollen Namen „Hello Gorgeous!“ passend zu den ersten warmen Frühsommertagen:

Verpackung:
Diesmal steckt in einem ziemlich großen Karton eine rechteckige (statt der herkömmlichen quadratischen) Box, die himbeerpink und etwas größer als gewöhnlich ist.

Inhalt:
An erster Stelle (preislich!) stehen diesmal zwei Produkte, die je einem Wert von ca. 12,- entsprechen:
„Catchy Eyes Mascara“/Gosh

und

„Pflegebürste Organic Paddle Brush“/Parsa

Gefolgt von meinem persönlichen Highlight (ich liebe solche zart duftenden Seren sehr):
„Hydro Serum Wasserlilie“/Cosnature für knapp 7,- 😍

Auch den dritten Platz teilen sich zwei Produkte- hier mit je einem Wert von knapp 4,-
„Primer Hydro“/Alverde

und

„Natural Toothpaste“/The Humble Co

– beide Produkte gefallen mir richtig gut😊

Diesmal gab es auch noch zwei richtig tolle Goodies:
„Night Spa Gesichtsmaske 2er“/Bloom Beauty Essence im Wert von knapp 6,-

Und eine leckere Probe „Caotina“ 😋

Fazit:
Mit einem ordentlichen Gesamtwert von 39,- zzgl. der Goodies und einer wirklich nützlichen Mischung ist diese Box absolut okay 😉

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung