Sa. Apr 20th, 2024
 

 Blissim Box Mai 2022

*Unbezahlte Werbung durch evtl. Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
Monatliche Box im Abo/14,90 unter blissim.de

Als Nachfolger der bekannten „Birchbox“- der „Mutter“ aller Beautyboxen und in Deutschland leider nie erschienen, hat sich die „Blissim Box“ in Frankreich u.a. schon seit ein paar Jahren etabliert und nun ist diese Kultbox auch endlich in Deutschland angekommen 🤩

Ganz klar, dass ich mir diesen Start nicht entgehen lassen konnte und gerade eben ist bereits meine zweite „Blissim Box“ eingetrudelt 😍

Bestellen/Bezahlen/Lieferung:
Zahlbar mit Paypal, Visa oder Mastercard und bestellbar über www.blissim.de, wird die Box mit DHL geliefert.

Verpackung:
Sehr unspektakulär und, für eine Beautybox geradezu winzig, kommt ein gerade einmal 19×13,5×5,5cm kleines Päckchen ins Haus und darum bin ich seeeeehr gespannt, wie die Box aussehen wird 🤔

Inhalt:
Nachdem ich das Minipäckchen geöffnet habe, hüpft mir ein entzückendes, frühlingshaft gemustertes Schubladenschächtelchen entgegen, das bereits einen himmlischen Duft verströmt 🤩

Aber der Inhalt ist ja eigentlich der Hauptakteur und darum bin ich sehr gespannt, was ich dem Schächtelchen so an Schätzen entlocken kann:
Das preislich wertvollste Produkt der Box ist ein Fullsizeprodukt „Brightening Serum“/Glime, 25ml im Wert von 24,- 🙃

Platz zwei belegt ein weiteres Originalprodukt:
„Tattoo Liner Waterproof“/KVD im Wert von 22,-😍

Gefolgt von einer weiteren Originalgröße- hier 60ml, „Feuchtigkeitsgel“/La Rosee im Wert von 17,-

Auf Platz vier befindet sich eine 50ml Reisegröße (die Originalgröße wäre 60ml) „Hairdresser`s Invisible Oil“/Bumble & Bumble für ca. 7,-

Bleibt noch eine 25ml Reisegröße Körpercreme Delirium Floral Iris und Patchouli“/Baija für ca. 2,-

Diese ist der Grund für den zauberhaften Duft, der der Box entströmt😍

Fazit:
Mit einem Gesamtwert von ca. 72,- ist diese Ausgabe der absolute Hammer und auch die Produkte sind wirklich toll.

Mir gefällt, dass hauptsächlich Brands enthalten sind, die man nicht bereits gefühlt 1.000 Mal in diversen Boxen vorfand und dass es überwiegend Pflegeprodukte sind 🤩

 Wer sich diese Box nun zu einem WAHNSINNSSENSATIONSPREIS von nur 9,90 statt 14,90 sichern möchte, kann das gerne über diesen Link machen⬇️⬇️⬇️⬇️

https://blissim.de/r/MICHAELA-25893

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung