Sa. Sep 24th, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*

Glossybox.de/ monatlich ab 12,50 (Einzelbox, bzw. flexibles Abo 15,-/monatlich)

Da einige der Glossyboxen in letzter Zeit nicht nach meinem Geschmack waren, beendete ich mein Abo, aber da es gerade als wundervolle Zugabe Babor Ampullen gibt PLUS 20% Rabatt auf die erste Box), schloss ich erneut ein Abo ab.

Gerade eben kam nun die Aprilbox an, die unter dem Motto „Spring Softness“ einige spannende „Schätze“ verheißt😉

Verpackt in die herkömmliche, rosafarbene Box und zugestellt durch den Briefträger konnte ich, neben unzähligen Flyern meiner aktuellen Box diese Dinge entnehmen:

Das preislich wertvollste Produkt ist ein „Liquid Eyeshadow“/DWTN Paris im Wert von 22,-

Mit „Defybrow Styling Brow Soap“ Brow Atelier für nahezu 20,- geht es üppig weiter.

Und auch das dritte Produkt hat es preislich durchaus in sich:
„No Plastic Shampoo light & soft“ weDo Professional für über 15,-

Gefolgt von „Meinem“ Highlight:
„RITUALS das Shower Gel“/The Ritual of Jing für 8,50

Bleibt noch ein „Highlighter- oil infused“/Catrice für knapp 5,-

Und natürlich mein Bonusgeschenk, die „Ampullen“/Babor im Wert von ca. 22,-

Fazit:
Mit einem durchaus ansehnlichen Wert von gut 70,- zzgl. der tollen Ampullen gefällt mir diese Box schon mal richtig gut.

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung