Do. Okt 6th, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Verlinkung/Produktnennung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat oder 13,45 im Jahresabo
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)

Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.

Da ich aber von Pink Box das unschlagbare Angebot bekam, bei Abschluss eines Jahresabos (monatliche Zahlweise /13,45 pro Monat!) den, ziemlich üppigen und genialen Adventskalender 2021 von „XLAETA“ gratis als Prämie dazuzubekommen, reaktivierte ich mal wieder mein Abo😉

Gerade eben traf nun die dritte Box des neuen Jahres ein, die in diesem Monat unter unter dem verheißungsvollen Namen „10th Birthday“ steht:

 Verpackung:
Wie immer steckte meine Box mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Flyern glücklicherweise OHNE die bis vor Kurzem obligatorische Zeitschrift, die mir eigentlich nie wirklich gefiel 

Die Box selbst ist diesmal in hübschem „Birthday“-Design und enthält diese Produkte:

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist ein „Kajal Eye Pencil Little Rebell“/BANANA für knapp 22,-

Auf dem zweiten Platz folgt eine „Yes, you`re golden Kette“/Six, vergoldet für knapp 15,-

Es folgt „Thickening & Texturizing Balm“/Puffin Beauty für ca. 7,-

Gefolgt von Platz Nummer vier „Magic Duschgel“/MIRO für ca. 5,-

Platz Nummer fünf belegt „More than nude Nail Polish“/Catrice für knapp 3,50

Auf dem sechsten Platz liegen gleich drei Produkte im Wert von je ca. 3,-
 „Acai Lip Balm“/BEE NATURAL

„Badekugel Flamingo Paradise“/TREETS



„Mini Wondercard mit Wunderkerze“/Wondercandle

So dass auf dem nächsten Platz „Lifting-Booster Mask“/Luvos für knapp 2,- liegt,

sowie

„Extreme Shine Lipgloss“/Essence, ebenfalls für ca. 2,-

Fazit:
Trotz der üppigen Anzahl von 10!!!! Produkten und einem Gesamtwert von über 55,- bin ich nicht so richtig in Partylaune: Etwas „wahllos“ zusammen gewürfelte Produkte, von denen mir persönlich kein einziges wirklich richtig gut gefällt, weniger ist manchmal wirklich „mehr“ 😒

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung