Mi. Mai 18th, 2022

Blissim Box April 2022

*Unbezahlte Werbung durch evtl. Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
Monatliche Box im Abo/14,90 unter blissim.de

Als Nachfolger der bekannten „Birchbox“- der „Mutter“ aller Beautyboxen und in Deutschland leider nie erschienen, hat sich die „Blissim Box“ in Frankreich u.a. schon seit ein paar Jahren etabliert und nun ist diese Kultbox auch endlich in Deutschland angekommen 🤩

Ganz klar, dass ich mir diesen Start nicht entgehen lassen konnte und gerade eben ist bereits meine zweite „Blissim Box“ eingetrudelt 😍

Bestellen/Bezahlen/Lieferung:
Zahlbar mit Paypal, Visa oder Mastercard und bestellbar über www.blissim.de, wird die Box mit DHL geliefert.

Verpackung:
Sehr unspektakulär und, für eine Beautybox geradezu winzig, kommt ein gerade einmal 19×13,5×5,5cm kleines Päckchen ins Haus und darum bin ich seeeeehr gespannt, wie die Box aussehen wird 🤔

Inhalt:
Nachdem ich das Minipäckchen geöffnet habe, hüpft mir ein entzückendes, weiß-schwarzes Schubladenschächtelchen entgegen, das mit zauberhaften Bildern zum Ausmalen einlädt 🥰

Aber der Inhalt ist ja eigentlich der Hauptakteur und darum bin ich sehr gespannt, was ich dem Schächtelchen so an Schätzen entlocken kann:
Das preislich wertvollste Produkt der Box ist ein Fullsizeprodukt der „It“-Brand „Sleek“:
„i-Divine“ Lidschattenpalette, ich habe die Version „Grounded“ (es gibt auch noch die Variante „Level-Up“) im Wert von ca. 15,- und damit ist bereits der Boxenpreis übertroffen 🙃

Platz zwei belegt ein 10ml Luxuspröbchen „La Creme Visage Elixir Nuit“/Huygens im Wert von ca. 7,- 😍

Gefolgt von einer 30ml Sondergröße „Gommage Corps/Körperpeeling“/Green Barbes im Wert von ca. 6,50

Auf Platz vier befindet sich eine 80ml Reisegröße „Genesis-Bain Nutri-Fortifiant Shampoo“/Kerastase- hier steht auch noch eine Haarmaske als Alternative bereit.

Die Shampooprobe entspricht einem Wert von ca. 6,-

Bleibt noch eine 100ml Reisegröße „Sebium Foaming Gel“/Bioderma für ca. 3,50

Fazit:
Mit einem Gesamtwert von ca. 38,- ist auch diese Ausgabe wieder ordentlich bestückt.

Mir gefällt, dass hauptsächlich Brands enthalten sind, die man nicht bereits gefühlt 1.000 Mal in diversen Boxen vorfand und dass es überwiegend Pflegeprodukte sind 🤩

 Wer sich diese Box nun zu einem WAHNSINNSSENSATIONSPREIS von nur 9,90 statt 14,90 sichern möchte, kann das gerne über diesen Link machen⬇️⬇️⬇️⬇️

https://blissim.de/r/MICHAELA-25893

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung