So. Mai 22nd, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Verlinkung/Produktnennung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat oder 13,45 im Jahresabo
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)

Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.

Da ich aber von Pink Box das unschlagbare Angebot bekam, bei Abschluss eines Jahresabos (monatliche Zahlweise /13,45 pro Monat!) den, ziemlich üppigen und genialen Adventskalender 2021 von „XLAETA“ gratis als Prämie dazuzubekommen, reaktivierte ich mal wieder mein Abo😉

Gerade eben traf nun die dritte Box des neuen Jahres ein, unter dem verheißungsvollen Namen „Wake up Nature!“ passend zum Frühlingsanfang :

Verpackung:
Wie immer steckte meine Box mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Flyern glücklicherweise OHNE die bis vor Kurzem obligatorische Zeitschrift, die mir eigentlich nie wirklich gefiel 

Die Box selbst ist diesmal wieder im original „Pink Box-Pink“ und enthält diese Produkte:

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist eine „Blush Pink Velvet Cream“/Figs & Rouge, Fullsize im Wert von ca. 42,- 🤩

Auf Platz zwei befindet sich ein Paar „Olesja Dramatic“/Eylure, künstliche Wimpern im Wert von ca. 7,- 🙄

Gefolgt von meinem persönlichen Highlight:
„Festes Shampoo Granatapfel-Öl“/Nature Box, Fullsize im Wert von ca. 5,- und himmlisch duftend😍

Platz vier teilen sich gleich zwei Produkte im Wert von jeweils knapp 3,-
Zunächst ein kleines Fullsize Tiegelchen „Olive Hair Shot“/Nature Box

und „Trend Soft Lipliner Plum“/LAVERA

Nur wenige Cent preiswerter und damit auf Platz fünf liegt ein Fullsize „Fruity Cassis Kiss Duschgel“/Treaclemoon im Wert von knapp 3,-

Leider habe ich ausgerechnet die Cassisvariante erwischt, die mir gar nicht gefällt- es gab nämlich auch noch, seufz, Pfirsich oder Mint-Lime 😔

Bleibt noch das obligatorische Goodie:
„Bratee Bali Edition“/UNIBEV GmbH, 750ml für knapp 1,60

Fazit:
Mit einem extrem üppigen Wert von fast 65,- ist diese Box extrem wertig, auch wenn mir nicht alle Produkte zusagen.

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung