Sa. Sep 24th, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung- Produkt wurde von mir gekauft!*
„Toffee & Nuts Kokosnuss“/Mr Choc
15 Stück-125g/0,99 Lidl (Wochenaktion 21.02.-26.02.2022)

Zu jeder Party- und daher auch zu jeder Faschingsparty- gehören neben den üblichen, herzhaften Partygenüssen, natürlich auch kleine, süße Leckereien und da habe ich etwas ganz besonders Köstliches entdeckt:

Ich liiiiiiiiiebe „Toffifee“ und war daher schwer begeistert, als ich vor einiger Zeit das extrem ähnlich schmeckende Produkt „Toffee & Nuts“/Mr Choc bei Lidl entdeckte- sualecker.

Aber in dieser Woche kam die totale Geschmackseskalation:
„Toffee & Nuts Kokosnuss“/Mr Choc- zwar leider, leider nur als limited Edition, aber die ist es wert, davon Vorräte anzulegen:

Verpackung:
Sehr ansprechende, türkisfarbene Verpackung, schön unterteilte Einzelstücke, die sich sehr gut entnehmen lassen.

Zutaten:



Nährwerte:

Aussehen/Geruch/Geschmack:
Die kleinen Toffeestückchen sehen zum Anbeißen köstlich aus:
Schneeweiße Kokosmasse, umhüllt von zarter Karamell-Toffeehülle und gekrönt von einem Zartbitterherz 😍
Bereits beim Öffnen der Folie strömt mir zart-süßlicher Kokosduft entgegen, der aromatisch, dezent und nicht künstlich wirkt.

Aber der wahre Genuss zeigt sich bei der tatsächlichen Verkostung:
Zart und cremig schmilzt die Nuss-Kokosmasse im Mund, sahnig, süß aber nicht abschreckend süß.

Dann offenbart sich die im Inneren versteckte Haselnuss, die in Kombination mit der langsam schmelzenden Toffeehülle eine Geschmacksexplosion erzeugt, getoppt vom kurzen, dezent-herben Schokoladengenuss des Herzchens.

Fazit:
Zu schade, dass es diese unnachahmliche Leckerei nur so kurze Zeit gibt- ich wäre treue Stammkäuferin😋

So bleibt mir nur, einen möglichst üppigen Vorrat anzulegen😉



Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung