Mi. Mai 18th, 2022





*Unbezahlte Werbung durch Verlinkung/Produktnennung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat oder 13,45 im Jahresabo
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)

Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.

Da ich aber von Pink Box das unschlagbare Angebot bekam, bei Abschluss eines Jahresabos (monatliche Zahlweise /13,45 pro Monat!) den, ziemlich üppigen und genialen Adventskalender 2021 von „XLAETA“ gratis als Prämie dazuzubekommen, reaktivierte ich mal wieder mein Abo😉

Gerade eben traf nun die zweite Box des neuen Jahres ein, unter dem verheißungsvollen Namen „Love Letter“ 💌 passend zum Valentinstag :

Verpackung:
Wie immer steckte meine Box mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Flyern glücklicherweise OHNE die bis vor Kurzem obligatorische Zeitschrift, die mir eigentlich nie wirklich gefiel 

Die Box selbst ist diesmal wirklich entzückend gestaltet und sehr stimmig zum Thema designed und enthält diese Produkte:

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist ein „Metallic Shine Lipstick“/Oulac im Wert von knapp 10,-
Hier gibt es 8 unterschiedliche Farbtöne- ich habe leider den knalligen Rotton „Cherry Bomb“ erwischt, der für mich persönlich nicht tragbar ist 🙄

Auf dem zweiten Platz befindet sich das tolle „Sneakpeakprodukt“ des Monats:
„Nagellack“/Essie im Wert von knapp 8,-
Hier gab es 5 unterschiedliche Farbtöne und ich hatte Glück, denn der golddurchsetzte Violettton „810 Star Struck A Chord“ gefällt mir richtig gut 😍

Auch Produkt Nummer drei trifft genau meinen Nerv (struck a chord 😉):
„Nagelschere“/Parsa Beauty für knapp 6,-

Diese gab es in rosa (meine Version) oder türkis und kommt gerade wie gerufen 🤩

Auf Platz vier folgt eine duftende Überraschung:
„Dream Away Cremedusche“/Betty Barclay im Wert von etwas über 5,-

Bleibt noch Produkt Nummer fünf:
„Lovespeech Edition Shampoo“/Guhl für knapp 4,-

Eigentlich benutze ich (fast) nur noch feste Shampoos, da diese meinem Haar richtig guttun, aber für „Guhl“ mache ich da auch mal eine Ausnahme 😉

Da die (ziemlich überflüssige) Zeitschrift, die der Pink Box immer beilag, inzwischen durch ein „Goodie“ abgelöst wurde, liegt in jeder Box nun ein nettes sechstes Produkt-

Diesmal ist es ein Tütchen „Schmetterlinge“/Beauty Sweeties für knapp 2,- (so ziemlich die einzigen gelatinefreien Fruchtgummis, die mir tatsächlich schmecken) und ein 3er Set thematisch passende Postkarten 🥰

Fazit:
Ich finde das Thema „Valentinstag“, bzw. „Love Letter“ stimmig und schön umgesetzt und freue mich über richtig tolle Produkte im Gesamtwert von ca. 35,- die mir (bis auf den Lippenstift) ausnahmslos alle richtig gut gefallen, toll 😊

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung