Mo. Jan 24th, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*

Glossybox.de/ monatlich ab 12,50 (Einzelbox, bzw. flexibles Abo 15,-/monatlich)

Da einige der Glossyboxen in letzter Zeit nicht nach meinem Geschmack waren, beendete ich mein Abo, aber da kürzlich wundervolle Zugaben gib (Babor Ampullen PLUS Creme von Avant), schloss ich erneut ein Abo ab.

Gerade eben kam nun die Januarbox an, die unter dem Motto „Mindful Mornings“ einige spannende „Schätze“ verheißt😉

Verpackt in die herkömmliche, rosafarbene Box und zugestellt durch dhl (Hermes wäre mir persönlich ja lieber….) konnte ich, neben unzähligen Flyern meiner aktuellen Box diese Dinge entnehmen:

Das preislich wertvollste Produkt ist eine „Melting Cleansing Mask“/Mudmasky im unfassbaren Wert von 49,- 🤩

Es folgt ein „Ray of light Concealer“/Icona für 20,50🥰

Auf dem dritten Platz befindet sich mein persönliches Highlight, da ich solche Tools sehr mag:
„Dual Facial Cleansing Brush“/Spa To You für 15,- 😘

Sehr interessant finde ich das nächste Produkt:
„Warming Steam Eye Mask“/Steami für knapp 6,- 😊

Bleibt noch als fünftes Produkt eine „Aufbau Haarmaske“/pure97 für knapp 4,-

Und als Goodie ein Doppelsachet „Hyaluron Maske“/Schaebens für ca. 1,-

Fazit:
Mit einem sehr beachtlichen Wert von über 95,- und einer richtig tollen, wertigen, brauchbaren Mischung fängt auch hier das Boxenjahr sehr vielversprechend an🙃

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung