So. Jul 3rd, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Verlinkung/Produktnennung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat oder 13,45 im Jahresabo
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)

Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.

Da ich aber von Pink Box das unschlagbare Angebot bekam, bei Abschluss eines Jahresabos (monatliche Zahlweise /13,45 pro Monat!) den, ziemlich üppigen und genialen Adventskalender 2021 von „XLAETA“ gratis als Prämie dazuzubekommen, reaktivierte ich mal wieder mein Abo😉

Gerade eben traf nun die erste Box des neuen Jahres ein, unter dem verheißungsvollen Namen „Be Sporty“ 😰:

Ich bin ein bekennender Sportmuffel, habe auch keinerlei „Gute Vorsätze“ für 2022 gefasst und daher seeeeeehr skeptisch🧐

Verpackung:
Wie immer steckte meine Box mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Unmengen an Flyern glücklicherweise OHNE die bis vor Kurzem obligatorische Zeitschrift, die mir eigentlich nie wirklich gefiel.

Die Box selbst ist diesmal wieder in „Pink Box- Pink“und enthält diese Produkte:

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist ein Fullsize „Coco Smooth Daily Eye Cream“/Hello Body im stolzen Wert von knapp 30,- und somit ist der Boxenpreis mehr als doppelt erfüllt und was danach kommt, nur noch „Sahnehäubchen“ 🤩

Platz zwei belegt ein Produkt, das mich wirklich neugierig macht, da es unfassbar toll duftet:
„Deo Stick Lucious Lime“/We love the planet für fast 12,- 🥰

Es folgt auf dem dritten Platz „Blasenpflaster small“/Compeed für knapp 7,50

Von den Dingern waren in den letzten Jahren andauernd Packungen in den unterschiedlichsten Boxen und mein Bedarf ist gedeckt- interessieren würde mich hingegen mal eine Packung der „Herpesbläschen-Pflaster“ von Compeed😉

Platz vier belegt ein 150ml Fullsize „Duschschaum Hibiskus“/Cosnature Naturkosmetik im Wert von ca. 4,- und auch dieses Produkt gefällt mir 😊

Es folgt ein Set „Zopfhalter Grau“/Parsa Beauty im Wert von knapp 3,- auch diese Dinger sind voll in Ordnung.

Platz fünf belegt ein „Maskentrio“/Schaebens im Wert von knapp 3,-
Klassisch, gut und immer wieder gerne verwendet ☺️

Zusätzlich befindet sich in der Box noch ein „Goodie“:
„Babe Shaker“/Shape World für 6,- 🤨

DAS ist tatsächlich das einzige unnötige Produkt in dieser, ansonsten recht soliden Box:
So wenig wie ich Sport treibe, schütte ich irgendwelche Diät- oder Proteinshakes in mich hinein, brrrr-da graust mich bereits der Gedanke🤣

Fazit:
Mit einem sehr ordentlichen Wert von über 65,- (inkl. des Shakers) und einer absolut brauchbaren Mischung startet diese Box in ein vielversprechendes „Boxenjahr“ 😏

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung