So. Jul 3rd, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*

Glossybox.de/ monatlich ab 12,50 (Einzelbox, bzw. flexibles Abo 15,-/monatlich)

Da einige der Glossyboxen in letzter Zeit nicht nach meinem Geschmack waren, beendete ich mein Abo, aber da es zur Zeit wundervolle Zugaben gib (Babor Ampullen PLUS Creme von Avant), schloss ich erneut ein Abo ab.

Vor einigen Tagen kam nun die Dezemberbox an, die unter dem Motto „Moonlight Glow“ einige spannende „Schätze“ verheißt😉

Verpackt in eine unfassbar schöne METALLBOX 😍 und zugestellt durch dhl (Hermes wäre mir persönlich ja lieber….) konnte ich, neben unzähligen Flyern meiner aktuellen Box diese Dinge entnehmen:

Das preislich wertvollste Produkt ist eine „Moonlight Glow Palette“/LA Splash im Wert von üppigen 29,- 😊

Mit einer 20ml Sondergröße „Glow Priming Moisturiser“/Elemis im Wert von sagenhaften 19,- geht es wertig weiter🤩

Auf Platz drei folgt ein „Blush Brush“/Luvia Cosmetics für 15,-

Platz vier belegt ein „Handschaum“/bilou für knapp 4,-

den ich nun nicht gebraucht hätte, da ich die klebrig-süßen „bilou“-Produkte als Teenagersachen betrachte, die in einer richtigen Beautybox etwas fehl am Platze sind🙄

Viel interessanter ist da der „Over Night Care Lippenpflegestift“/Labello für 2,50

Goodie sind die tollen Kapseln „Nacht Repair Konzentrat“/Schaebens für 1,- die ich kenne und liebe😘

und eine schöne Duftprobe

Plus mein 1. Geschenk (die Creme von Avant lässt leider noch etwas auf sich warten)
Babor Ampullen „Hydra Plus“, 7St. Im Wert von ca. 20,-

🎉 Fazit: 🎉
Mit einem Gesamtwert von ÜBER 70,- zzgl der „Babor Ampullen“ ist diese Box einfach ein echter Knaller zum Jahresende und sehr passend zu Weihnachten und Silvester- toll 🎇

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung