So. Dez 4th, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung- Kalender wurden von mir gekauft!*

In diesem Jahr habe ich wieder viele tolle Adventskalender, die ich, Türchen für Türchen, auf meinem Blog öffnen werde.

Da sind die Beautykalender von „YPBN“, „Douglas“, „XLaeta“, „Lancome“ und „Parfumdreams“, aber auch der ganz entzückende „Wichtelhausen Kalender“ den der Göttergatte und ich gemeinsam von meiner Mama geschenkt bekommen haben 😍

Heute geht es mit den dreiundzwanzigsten Türchen weiter und schon sind wieder fast am Ende mit unseren Kalendern 😉

Das preislich wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von „Douglas“:
Eine 36,8g Reisegröße „Setting Mist“/Morphe im Wert von ca.11,- 😊

Bei „xLaeta“ geht es mit einem echten Klassiker angenehm weiter:
„They`re real Mascara“/Benefit- hier als 3g Reisegröße im Wert von ca. 7,50 😊

Den dritten Platz teilen sich zwei Kalender mit jeweils einem Wert von ca. 5,-

„YBPN“ mit einem weiteren Klassiker:
„Pro White Top Coat“/Alessandro- hier als 5ml Minigröße

und „Lancome“ mit einer 75ml Sondergröße „Armani Code Shower Gel“/Armani 😊

Bleibt noch der Kalender von „Parfumdreams“, der ebenfalls mit einem gerne gesehenen Klassiker aufwartet:
„Huile Prodigieuse“/Nuxe- hier mit 10ml für ca. 2,-

Und natürlich der süße Wichtel aus „Wichtelhausen“ 🥰

Fazit:
Obwohl der heutige Wert mit gerade einmal 30,- zzgl. Wichtel nicht gerade hoch ausfällt, gefallen mir die Produkte gut😉

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung