So. Dez 4th, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung- Kalender wurden von mir gekauft!*

In diesem Jahr habe ich wieder viele tolle Adventskalender, die ich, Türchen für Türchen, auf meinem Blog öffnen werde.

Da sind die Beautykalender von „YPBN“, „Douglas“, „XLaeta“, „Lancome“ und „Parfumdreams“, aber auch der ganz entzückende „Wichtelhausen Kalender“ den der Göttergatte und ich gemeinsam von meiner Mama geschenkt bekommen haben 😍

Heute geht es mit den zweiundzwanzigsten Türchen weiter und schon sind wieder fast am Ende mit unseren Kalendern aber heute haben mich so richtige Kracher überrascht🧐

Das preislich mit ABSTAND wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von „Douglas“:
Eine 20ml Fullsize-Minigröße (die so auch bei Douglas erhältlich ist) „Face Cream“/Dr. Barbara Sturm für heftige 65,- 😵‍💫

 Mit dem Kalender von „Lancome“ geht es munter weiter:
„Genefique yeux“/Lancome, 5ml im Wert von üppigen 15,- 🤩

 Dann wird es etwas gemäßigter mit dem Kalender von „Parfumdreams“:
Hier erwartete mich eines meiner Highlights- „Bright Crystal EdP“/Versace als wundervolle 5ml Sammlerminiatur im Wert von ca. 5,- 😍

Gefolgt vom Kalender von „YBPN“:
„Anti-Irritation Serum“/Declare, 5ml im Wert von ca. 4,-

Sowie der Kalender von „xLaeta“ mit einer 100ml Reisegröße „Haarspray“/got2be im Wert von ca. 1,50

Nicht zu vergessen der zauberhafte „Wichtelhausen“-Wichtel 🥰

Fazit:
Der extrem üppige Wert heute liegt bei über 90,- zzgl. Wichtel und die Auswahl der Produkte gefällt mir sehr gut😊

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung