Mo. Jan 24th, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung- Kalender wurden von mir gekauft!*

In diesem Jahr habe ich wieder viele tolle Adventskalender, die ich, Türchen für Türchen, auf meinem Blog öffnen werde.

Da sind die Beautykalender von „YPBN“, „Douglas“, „XLaeta“, „Lancome“ und „Parfumdreams“, aber auch der ganz entzückende „Wichtelhausen Kalender“ den der Göttergatte und ich gemeinsam von meiner Mama geschenkt bekommen haben 😍

Heute geht es mit den einundzwanzigsten Türchen weiter und wie jedes Jahrerstaunt es mich, wie unfassbar schnell auch diese „Türchenzeit“ voranschreitet und wir schon kurz vor der Zielgeraden angekommen sind, nun aber zum “Unboxing“ der Überraschungen 🤔

Das mit deutlichem Abstand kostspieligste Produkt und auch MEIN persönliches Highlight (ich liiiiiiebe diese Art der Tools🥰) steckt heute im Kalender von „Douglas“:
Ein wunderschöner „Miniroller“ aus Jade, der besonders für die kleineren Partien unter den Augen, etc. geeignet ist, der Marke „Rosental“ im üppigen Wert von knapp 27,- 🥰

Mit dem Kalender von „Parfumdreams“ geht es weiter:
„Ultra Face Cream“/Kiehl`s mit einem Wert von ca. 6,- für den 7ml Testtiegel 🙃

Mit einem Wert von ca. 3,50 liegt der Kalenderinhalt des Kalenders von „xLaeta“ auf dem dritten Platz:
„Paintology Nagellack“/got2be als Fullsize 😉

Es folgt der Kalender von „Lancome“ mit einer, wieder mal enttäuschenden Minigröße von 30ml, „Total Renew Oil“/Biotherm im Wert von ca. 2,-

Bleibt noch der Kalender von „YBPN“, der mit seiner 50ml Reisegröße „Bodylotion Classic“/Marbert im Wert von sagenhaften 1,50 auch kein Highlight präsentiert🙄

Extrem niedlich ist hingegen wieder der knuddelige Wichtel aus „Wichtelhausen“ 😍

Fazit:
Mit einem Wert von ca. 40,- zzgl. Wichtel liegt dieser Tag im unteren Mittelbereich, hat mit dem Jaderoller aber ein richtig schönes Produkt bereitgehalten, das den „Rest“ wettmacht 😉

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung