Mo. Jan 24th, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung- Kalender wurden von mir gekauft!*

In diesem Jahr habe ich wieder viele tolle Adventskalender, die ich, Türchen für Türchen, auf meinem Blog öffnen werde.

Da sind die Beautykalender von „YPBN“, „Douglas“, „XLaeta“, „Lancome“ und „Parfumdreams“, aber auch der ganz entzückende „Wichtelhausen Kalender“ den der Göttergatte und ich gemeinsam von meiner Mama geschenkt bekommen haben 😍

Heute geht es mit den zwanzigsten Türchen weiter und schon sind wir in der Weihnachtswoche angelangt, aber so richtig „weihnachtlich“ wurde mir bei den heutigen Überraschungen nicht zumute🧐

Mit einem Wert von jeweils 6,- liegen heute gleich drei Produkte auf dem ersten Platz:

Zunächst „Mein“ Highlight:

„So Scandal EdP“/Gaultier mit 5ml als Sammlerminiatur- befand sich im Kalender von „YBPN“. 😍

Der Kalender von „Douglas“ enthält ein Fullsizeprodukt von „by mills“:

„Florence  Eye gel Pads“ 😊

Und der Kalender von „Lancome“ wartet heute mit einem 14ml Minipöttchen „Ultra Facial Cream“/Kiehl`s auf. 🙄

Auf dem zweiten Platz landen die restlichen Produkte mit jeweils einem (Gesamt)-Wert von ca. 5,-

Im Kalender von „xLaeta“ befindet sich ein interessantes Fullsizeprodukt: „Sweeter than… Deostick“/b. fresh😊

Der Kalender von „Parfumdreams“ enthält zwei schöne Produkte, die zusammen etwa einem Wert von 5,- entsprechen:

„Nagellack Rot-Gold“/Catrice, Fullsizeprodukt und eine kleine Nagelfeile. 😊

Natürlich steckte im „Wichtelhausen“-Kalender auch wieder ein süßer Wichtel 🥰

Fazit:

Mit einem Gesamtwert von ganz knapp 28,- zzgl. Wichtel ist dieser Türchentag eher mau- die Produkte gefallen mir hingegen recht gut.

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung