So. Dez 4th, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung- Kalender wurden von mir gekauft!*

In diesem Jahr habe ich wieder viele tolle Adventskalender, die ich, Türchen für Türchen, auf meinem Blog öffnen werde.

Da sind die Beautykalender von „YPBN“, „Douglas“, „XLaeta“, „Lancome“ und „Parfumdreams“, aber auch der ganz entzückende „Wichtelhausen Kalender“ den der Göttergatte und ich gemeinsam von meiner Mama geschenkt bekommen haben 😍

Heute geht es mit den achtzehnten Türchen weiter und auch heute gab es die eine oder andere schöne Überraschung 🤔

Das kostspieligste Produkt steckt heute erneut im Kalender von „Douglas“ und ist ein Fullsizeprodukt, auf das ich mich schon sehr gefreut habe:
„CBD Mundspray“/Care Bond Days Vaay, 10ml im Wert von üppigen 27,- 😵‍💫

Mit einem weiteren tollen Produkt geht es im Kalender von „YBPN“ weiter:
Eine  Luxustestgröße (7 Stück!) „Capsules Night“/Elizabeth Arden im Wert von ca. 7,- 🤩

Der Kalender von „xLaeta“ liegt preislich zwar auf dem dritten Platz, aber das Produkt selbst….🙄
20 „Tampons“/Mia im Wert von ca. 6,-

Finde ich persönlich jetzt nicht wirklich prickelnd als Adventskalenderüberraschung😑

Es folgt der Kalender von „Lancome“ mit einem Fullsizeprodukt:
„Aqua Bounce Tuchmaske“/Biotherm für ca. 4,-

Solide und in Ordnung, wenn auch kein echtes Highlight🙃

Bleibt noch der Kalender von „Parfumdreams“ mit einem „Trockenshampoo“/Wella mit 65ml für ca. 2,-

Und natürlich der knuddelige Wichtel aus „Wichtelhausen“ 😍

Fazit:
Mit einem Wert von ca. 46,- zzgl. Wichtel ist auch dieser Tag im mittleren Bereich, aber bis auf die dämlichen Tampons gefallen mir die Produkte richtig gut😉

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung