Mo. Jan 24th, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung- Kalender wurden von mir gekauft!*

In diesem Jahr habe ich wieder viele tolle Adventskalender, die ich, Türchen für Türchen, auf meinem Blog öffnen werde.

Da sind die Beautykalender von „YPBN“, „Douglas“, „XLaeta“, „Lancome“ und „Parfumdreams“, aber auch der ganz entzückende „Wichtelhausen Kalender“ den der Göttergatte und ich gemeinsam von meiner Mama geschenkt bekommen haben 😍

Heute geht es mit den siebzehnten Türchen weiter und auch heute gab es die eine oder andere schöne Überraschung 🤔

Das kostspieligste Produkt steckt heute im Kalender von „Douglas“ und ist das Männerpendant zum gestrigen Duft:
„Ambassador for him EdP“/Gisada, 10ml für ca. 15,-

Ich persönlich finde es ja mehr als fragwürdig, dass sich diese, recht hochpreisige, Marke als Werbegesicht den verurteilten Schwerkriminellen Jeremy Meeks gewählt hat, aber das sollen die Kunden entscheiden🙄



Den zweiten Platz teilen sich zwei Produkte mit jeweils einem Wert von ca. 12,-

Zunächst steckte im Kalender von „xLaeta“ ein Fullsizeprodukt „Silver foil mask“/Inspira🙂

Und im Kalender von „Lancome“ ein Sondergrößen „Lippenstift No 70“/YSL. 🙂

Im Kalender von „Parfumdreams“ befand sich eine 10ml Testgröße „Feuchtigkeitsgel“/Tautropfen im Wert von ca. 4,- 🙂

Auf dem vierten Platz landet der Kalender von „YBPN“ mit einer 15ml Testgröße „LL Regeneration Gel“/Annemarie Börlind im Wert von ca. 2,- 🙂

Aus dem „Wichtelhausen“ Kalender schlüpfte der tägliche, knuddelige Wichtel🥰

  

Fazit:
Mit einem Wert von ca. 45,- zzgl. Wichtel liegt dieser „Türchentag“ im mittleren Bereich, allerdings gefallen mir die Produkte recht gut😉

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung