So. Dez 4th, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung- Kalender wurden von mir gekauft!*

In diesem Jahr habe ich wieder viele tolle Adventskalender, die ich, Türchen für Türchen, auf meinem Blog öffnen werde.

Da sind die Beautykalender von „YPBN“, „Douglas“, „XLaeta“, „Lancome“ und „Parfumdreams“, aber auch der ganz entzückende „Wichtelhausen Kalender“ den der Göttergatte und ich gemeinsam von meiner Mama geschenkt bekommen haben 😍

Heute geht es mit den sechzehnten Türchen weiter und da habe ich wieder die eine oder andere richtige HAMMER Überraschung erlebt 🤔

Das mit ABSTAND kostspieligste Produkt steckt heute im Kalender von „Parfumdreams“, über den ich ja in den letzten Tagen häufiger etwas gemeckert habe🙃
Eine unfassbar kleine, unfassbar kostspielige 2ml Miniprobe „The Concentrate“/Sensai im unglaublichen Wert von über 38,- 😵‍💫

Mit „meinem“ Highlight des heutigen Tages geht es bei „Douglas“ weiter:
Ein 10ml Pursespray „Ambassador For Woman EdP“/Gisada im Wert von üppigen 17,- 🤩

Der Kalender von „Lancome“ kann da mit der 50ml Reisegröße „Idole Bodylotion“/Lancome im Wert von knapp 9,- nicht ganz mithalten 😉

Interessant geht es bei „xLaeta“ mit einem Fullsizeprodukt weiter:
„Microneedeling Augen Pads“/#be_ routine im Wert von ca. 7,- 🧐

Bleibt noch der Kalender von „YBPN“ mit einer 50ml Reisegröße „Forever Bodylotion“/Biagiotti im Wert von ca. 6,-

Und natürlich der „Wichtelhausen“- Bewohner 🥰

Fazit:
Mit einem extrem üppigen Wert von ca. 76,- zzgl. Wichtel ist dieser Tag überaus wertig, auch gefallen mir die Produkte heute wirklich gut😇

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung