Sa. Dez 3rd, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung- Kalender wurden von mir gekauft!*

In diesem Jahr habe ich wieder viele tolle Adventskalender, die ich, Türchen für Türchen, auf meinem Blog öffnen werde.

Da sind die Beautykalender von „YPBN“, „Douglas“, „XLaeta“, „Lancome“ und „Parfumdreams“, aber auch der ganz entzückende „Wichtelhausen Kalender“ den der Göttergatte und ich gemeinsam von meiner Mama geschenkt bekommen haben 😍

Heute geht es mit den fünfzehnten Türchen weiter und da habe ich wieder die eine oder andere Überraschung erlebt 🤔

Das mit ABSTAND kostspieligste Produkt steckt heute mal wieder im Kalender von „Douglas“:
Die 7ml Testgröße (immerhin fast eine halbe „Fullsize, die mit 15ml auch nicht üppig ausfällt😉) „Ultratime Yeux“/Annayake ist mit fast 42,- anzusetzen😵‍💫

Mit dem Kalender von „xLaeta“ geht es weiter- hier habe ich eine solide, schöne Pinzette (ohne Markennennung), die ich mit ca. 5,- ansetze 🙃

Im Kalender von „Parfumdreams“ geht es mit einem 50ml „Equave Detangling Leave-In“/Revlon weiter.

Diese Reisegröße hat einen Wert von ca. 3,- 😉

Platz vier belegt heute der Kalender von „YBPN“, der eine wunderschöne Sammlerminiatur „Versense EdT“/Versace enthält.

Diese Miniatur enthält5 5ml und entspricht damit einem Wert von ca. 2,50-

Dieses Produkt ist jedoch MEIN Highlight, da ich diese Minis sammele🤩

Bleibt noch der Kalender von „Lancome“, der mit einer dürftigen 10ml Testgröße „Life Plankton Peeling“/Biotherm im Wert von „sagenhaften“ 1,50 wieder das Schlusslicht bildet🤬

Nicht zu vergessen, der knuddelige Wichtel aus dem Kalender „Wichtelhausen“, der mir täglich ein Lächeln aufs Gesicht zaubert😘

Fazit:
Trotz des recht ansehnlichen Tageswertes von knapp 54,- zzgl. Wichtel, bin ich erneut wenig angetan:
Dieser Wert baut fast vollständig auf dem exorbitanten Wert des „Annayake“-Produktes auf, der Rest ist eher soso lala!
Besonders enttäuschend ist, wie fast täglich, der sehr kostspielige Kalender von „Lancome“, dessen Anschaffung sich bisher nicht wirklich gelohnt hat und der wohl für 2022 nicht erneut auf meiner Einkaufslist stehen wird!

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung