So. Jul 3rd, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung- Kalender wurden von mir gekauft!*

In diesem Jahr habe ich wieder viele tolle Adventskalender, die ich, Türchen für Türchen, auf meinem Blog öffnen werde.

Da sind die Beautykalender von „YPBN“, „Douglas“, „XLaeta“, „Lancome“ und „Parfumdreams“, aber auch der ganz entzückende „Wichtelhausen Kalender“ den der Göttergatte und ich gemeinsam von meiner Mama geschenkt bekommen haben 😍

Heute geht es mit den vierzehnten Türchen weiter und da habe ich wieder die eine oder andere Überraschung erlebt 🤔

Das mit ABSTAND kostspieligste Produkt steckt auch heute im Kalender von „Lancome“:
Eine 75ml Sondergröße „Si Passione Bodylotion“/Armani im Wert von ca. 15,-

Deutlich gemäßigter geht es mit dem Kalender von „Douglas“ und Platz zwei weiter:
Auch in diesem Jahr dürfen wir eine Miniminimini Probe (5ml) der Luxusbrand „Dr. Susanne v. Schmiedeberg“ testen:
Hier eine „L-Carnosin Creme“ im Wert von sagenhaften 6,-

Platz drei belegt der Kalender von „xLaeta“ mit dem einzigen Fullsizeprodukt des heutigen Tages:
„Ginger Lippenpflege“/Oyess im Wert von ca. 3,-

Mit zwei Produkten mit jeweils einem Wert von ca. 1,50 geht es auf Platz vier weiter:
„YBPN“ verwöhnt uns mit einer 40ml Reisegröße „Cucumber & Bamboo Duschgel“ der wundervollen Marke „Korres“ 😉

 und

„Parfumdreams“ beschenkt uns heute mit einer 50ml Reisegröße „Equave Shampoo“/Revlon.

Natürlich darf auch der knuffige Wichtel aus dem „Wichtelhausen“ Kalender nicht in der Aufzählung fehlen😘

Fazit:
Mit einem extrem dürftigen Wert von knapp 27,- zzgl. Wichtel, fast ausschließlich Minigrößen und einer nicht gerade originellen Produktauswahl, ist dieser Kalendertag wieder sehr enttäuschend!

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung