So. Jul 3rd, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung- Kalender wurden von mir gekauft!*

In diesem Jahr habe ich wieder viele tolle Adventskalender, die ich, Türchen für Türchen, auf meinem Blog öffnen werde.

Da sind die Beautykalender von „YPBN“, „Douglas“, „XLaeta“, „Lancome“ und „Parfumdreams“, aber auch der ganz entzückende „Wichtelhausen Kalender“ den der Göttergatte und ich gemeinsam von meiner Mama geschenkt bekommen haben 😍

Heute geht es mit den dreizehnten Türchen weiter und da habe ich wieder die eine oder andere Überraschung erlebt 🤔

Das mit ABSTAND kostspieligste Produkt steckt heute im Kalender von „Lancome“:
Ein tolles Fullsizeprodukt „Touche eclat“/YSL im Wert von üppigen 25,- 🤩

Der Kalender von „Parfumdreams“ landet heute auf dem zweiten Platz:
„Advanced genefique concentrate“/Lancome- hier als 7ml Testgröße m Wert von ca. 7,- 🥰

Platz drei teilen sich zwei Produkte mit jeweils einem Wert von ca. 5,-

Zunächst der Kalender von „YBPN“ mit einer 5ml Testgröße „Revitalisierende Maske“/Dr. Hauschka 🥰

und

Der Kalender von „xLaeta“ mit einer tollen 30ml Fullsizeausgabe „Glow overnight treatment“/Catrice🤩

 Bleibt noch der Kalender von „Douglas“ mit einer 10ml Minitestgröße „Foaming cleanser“/One, two, free im Wert von ca. 2,-

Nicht zu vergessen der lustige Wichtel aus dem „Wichtelhausen“ Kalender😍

Fazit:
Mit einem Gesamtwert von ca. 47,- zzgl. Wichtel liegt auch dieser Türchentag eher im unteren Bereich und wird lediglich vom sehr luxuriösen Produkt des „Lancome“-Kalenders getragen, allerdings gefallen mir die meisten Produkte heute recht gut, jedoch kristallisiert sich auch beim Kalender von „Douglas“ so langsam eine kleine Enttäuschung heraus- angesichts des doch recht üppigen Kaufpreises🤔

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung